ölfilter adapter für instrumentengeber

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
orgi.88
Neuer Benutzer

ölfilter adapter für instrumentengeber

Beitrag von orgi.88 »

moin moin hab da mal ne frage und zwar ob einer von euch vlt weis ob dieser adapter an meinen 1.8 16v passt habt ihr eventuel erfahrungen mit den dingern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

danke im vorraus und schöne grüsse :)
christian
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: ölfilter adapter für instrumentengeber

Beitrag von Folterknecht »

für was willst du den ?

was wilslt du für anzeigen einbauen ?

öltemperatur hast du schon einen geber am auto. sosnt gibts nurnoch öldruck ... hier gibt es öldruckdosen inkl warnkontakt, diesen kansnt du einfach gegen den vorhadnenen warnkontakt tauschen. die dose passt auch ohne adapter auf den ölfilterflansch.

also braucht man nicht das ding da ^^
...bin dann mal weg
orgi.88
Neuer Benutzer

Beitrag von orgi.88 »

ja hab gedacht fürn öldruck .wusste nicht das ich den serien öldruckschalter einfach weglassen kann wenn ich eine druckdose mit warnkontakt einbaue . danke für deine info hast mir weitergeholfen gruss
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

joa der serienöldruckschalter ist quasi in der messdose für das öldruckmeter mit eingebaut. achtung hie rgibt es verschiedene ... einmal mit dem messuhranschluss + schaltkontakt bei 0.3 bar oder mit messuhranschluss + 1,8 bar schaltkontakt. jenachdem welche du kaufst kannst du den originalen rausdrehen udn die druckdose einsetzen und die kabel entsprechend an den warnkontakt und zur messuhr legen.

hoffe das ist deutlich ausgedrückt ;)
...bin dann mal weg
Stephan

Beitrag von Stephan »

Gibt auch von Raid Y Verteiler. Da kann man dann einen Serienkontakt und ne Druckdose mit Geber anschließen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten