moin moin hab da mal ne frage und zwar ob einer von euch vlt weis ob dieser adapter an meinen 1.8 16v passt habt ihr eventuel erfahrungen mit den dingern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
danke im vorraus und schöne grüsse :)
christian
ölfilter adapter für instrumentengeber
- orgi.88
- Neuer Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: ölfilter adapter für instrumentengeber
für was willst du den ?
was wilslt du für anzeigen einbauen ?
öltemperatur hast du schon einen geber am auto. sosnt gibts nurnoch öldruck ... hier gibt es öldruckdosen inkl warnkontakt, diesen kansnt du einfach gegen den vorhadnenen warnkontakt tauschen. die dose passt auch ohne adapter auf den ölfilterflansch.
also braucht man nicht das ding da ^^
was wilslt du für anzeigen einbauen ?
öltemperatur hast du schon einen geber am auto. sosnt gibts nurnoch öldruck ... hier gibt es öldruckdosen inkl warnkontakt, diesen kansnt du einfach gegen den vorhadnenen warnkontakt tauschen. die dose passt auch ohne adapter auf den ölfilterflansch.
also braucht man nicht das ding da ^^
...bin dann mal weg
- orgi.88
- Neuer Benutzer
ja hab gedacht fürn öldruck .wusste nicht das ich den serien öldruckschalter einfach weglassen kann wenn ich eine druckdose mit warnkontakt einbaue . danke für deine info hast mir weitergeholfen gruss
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
joa der serienöldruckschalter ist quasi in der messdose für das öldruckmeter mit eingebaut. achtung hie rgibt es verschiedene ... einmal mit dem messuhranschluss + schaltkontakt bei 0.3 bar oder mit messuhranschluss + 1,8 bar schaltkontakt. jenachdem welche du kaufst kannst du den originalen rausdrehen udn die druckdose einsetzen und die kabel entsprechend an den warnkontakt und zur messuhr legen.
hoffe das ist deutlich ausgedrückt ;)
hoffe das ist deutlich ausgedrückt ;)
...bin dann mal weg
- Stephan
Gibt auch von Raid Y Verteiler. Da kann man dann einen Serienkontakt und ne Druckdose mit Geber anschließen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)