moin moin
will in absehbarer zeit nen umbau auf 1,8t machen den 225 ps apx will die serien motorhalter verwennden hab auch nen karosseriebauer wenns um das vernünftig verschweissen geht aber das kläre ich noch im detail welche halter wichtig für planung ist mir
nun die frage was soll ich vorne für bremsen verwennden also was geht was geht garnich
was für getribe passen für den umbau
über jede hilfe in tipps tricks bin ich natürlich dankbar gern auch brief kopien von dem motor wie er im rocco 2 eingetragen is oder was sonst so an unterlagen hilft fürs eintragen und umbauen
Danke schonmal
frage zum geplanten umbau
- Haku
- Benutzer
frage zum geplanten umbau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Aus Hohenwestedt kommt
- jenssbk
AW: frage zum geplanten umbau
Hallo Hako,
schau Dir doch mal den Umbaubericht von twingane an, der sollte Dir schon jede Menge Deiner Fragen beantworten!
Ansonsten benutze mal die Suche und schau Dir noch andere Beiträge zur Lösung von technischen Details an!
Gruß
Jens
schau Dir doch mal den Umbaubericht von twingane an, der sollte Dir schon jede Menge Deiner Fragen beantworten!
Ansonsten benutze mal die Suche und schau Dir noch andere Beiträge zur Lösung von technischen Details an!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...