Mein neuer
-
- Erfahrener Nutzer
Mein neuer
Mal kein Rocco aber richtig lecker,vor allem in echt!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Mein neuer
wenn der jetzt noch 18 mal größer wäre... schickes ding
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Hpi hat ja mitlerweile richtig geile Modellautos:
http://www.hpimodelcar.com/en/line_up/index_938.php
Un der von Dir ist auch sehr schick. Hoffentlich ist das kein Verbrenner. Weil die von HPi finde ich nicht sp prickelnd. habe nämlich auch mal so einen gehabt.
Gruß und viel Spass
http://www.hpimodelcar.com/en/line_up/index_938.php
Un der von Dir ist auch sehr schick. Hoffentlich ist das kein Verbrenner. Weil die von HPi finde ich nicht sp prickelnd. habe nämlich auch mal so einen gehabt.
Gruß und viel Spass
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

-
- Erfahrener Nutzer
AW: Mein neuer
Danke,danke!! Is zwar ein Verbrenner aber kein HPI. Isn P 190 Chassi auf 200 mm gebaut mit 4Wd und 2gang. hab aber auch n anderen Motor drinne,also nicht mehr ganz orginal alles. Die Bilder sind aber farblich nicht so gut,mache mal n besseres. n Carson S1 hab ich auch noch,is aber noch nicht lackiert. Stelle mal mein Fuhrpark rein wenn ich Bilder gemacht hab. Was fährst du so?
@Denny 10x würd mir auch reichen ..
@Denny 10x würd mir auch reichen ..
[SIGPIC][/SIGPIC]