hab mich hier mal im Forum angemeldet, da das Schrauben mit den passenden Tipps und Tricks doch wesentlich mehr Spaß macht und man sich gegenseitig ja gerne hilft.
Ich wohne oberhalb vom Bodenseekreis ( Allgäu) und fahre einen 82 Rocco GTI.
Mein Rocco hat noch den orginal motor mit ca. 165.000, Einarmwischer und die quadratischen Doppelscheinwerfer mit Reinigungsanlage.
Innenausstattung ist leider nicht mehr ganz orginal, da die nicht mehr vorhanden war.
Habe jetzt Sitze aus einem GT2 eingebaut, die aber farblich perfekt zu meinem metallic grün passen. Die Seitenverkleidungen sind leider im Moment noch braun, da ich einen 81 Rocco in Gold geschlachtet hatte, und der hatte eine braune Innenausstattung und nicht den selben Komfort, von daher fehlen mir noch diverse Einzelteile.
So weit so gut, würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute für die Teilebeschaffung Tipps geben könnten. Suche neue Tür und Fensterscheibendichtungen. Hatte vor kurzem irgendwo einen Wassereinbruch

Und da ich mein H Kennzeichen schon bekommen möchte, sollte mein Rocco rostfrei bleiben, da er eine super Basis hat.
Danke für eure Hilfe
Hannes