Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von den verbauten Komponenten JH, weil der DX immer eine andere Ansaugbrücke mit dem Anschluss für die Saugstrahlpumpe hatte. DX gabe es nicht mit KAT in der Serie, also nur Nachgerüstet im Zubehör oder bei VW. Aus diesem Grund hatte der DX auch keinen Aktivkohlefilter und dieser Motor hat den Kram.
Die Schläuche die in den Beifahrerkoti laufen, laufen aber beim JH normalerweise anders. Einer der Schläuche läuft vorne am Schlossträger lang. Auf dem Bild ist das aber nicht der Fall... vielleicht irgendwas selbst gebasteltes?
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
...also für mich ist das ein JH...Aktivkohlefilter, Taktventil am Mengenteiler etc...
Bin mir gerade nicht sicher ob es ab '86 (Erscheinungsjahr des Scala) überhaupt noch möglich war den DX zu ordern...wenn mich nicht alles täuscht wurde der DX nämlich mit Modelljahr '86 vom JH ersetzt
Das allerdings ohne Gewähr
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)