Hallo Leute,
wenn man die Zündung einschaltet sollte doch zur Funktionskontrolle die Öldruckkontrolldiode aufblinken. Bei mir tut sie es nicht mehr. Wo liegen mögliche Fehler?
Desweiteren zeigt mir die MFA ständig falsche Werte zum Verbrauch, der ist in etwa immer bei 22l/100km, egal wie ich Fahre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Öldruckkontrolleuchte Defekt, Falsche MFA-Werte (Momentanverbrauch)
- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: Öldruckkontrolleuchte Defekt, Falsche MFA-Werte (Momentanverbrauch)
- Würde erstmal drauf tippen das die LED kaputt ist... Müsstest du Tacho ausbauen und neue LED reinbauen.
- Un beim Verbrauch könnte es sein das der Unterdruckschlauch abgegangen oder rissig ist... Bei mir zählt er auch immer ab 99 langsam runter, muss da auch nochmal dran..
Gab es nicht auchmal iwas mit Lack auf diesen kleinen Plastikkatsen hinten am tacho zum abdichten oder so?
Mfg
Andi
- Un beim Verbrauch könnte es sein das der Unterdruckschlauch abgegangen oder rissig ist... Bei mir zählt er auch immer ab 99 langsam runter, muss da auch nochmal dran..
Gab es nicht auchmal iwas mit Lack auf diesen kleinen Plastikkatsen hinten am tacho zum abdichten oder so?
Mfg
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-