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16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 17:35
von sc!rocco83
Hey Leutz! Hab ma eben ne Frage: Sind die Kühler vom 16V und vom JH die selben? Also selbe Maße? Sorry hatte kene Zeit zu suchen. Vieleicht hat ja schnell einer ne Antwort parat.
Grüße
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 17:36
von Günni
Nein der vom 16V ist ca. 10cm breiter
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 17:54
von sc!rocco83
@Günni Danke für die schnelle Antwort!!
Also sitzt der dann jeweils in den äußeren "Löchern" nehm ich ma an?
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 17:55
von Günni
Wenn du eine original 16V hast ja, wenn du einen anderen Rocco hast musst du ein Loch dazu bohren.
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:00
von christian_scirocco2
Hab bei meinem Umbau noch den kühler vom JH drin. Geht auch problemlos. Meine der Kühler vom Golf 2 16V ist nochmal deutlich kleiner als der vom JH.
Gruß Chirstian
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:03
von sc!rocco83
Hab meinen von JH auf PL umgebaut (Motor vom Golf2). Hatte nen größeren Kühler da aber der passte nicht. War auch glaub ich vom Golf2. Der kommt der Lichtmaschine zu nahe also hab ich den vom Juhu dringelassen und ganz nach rechts versetzt. Würd der originale vom 16v Rocco denn passen? Also mit der Lichtmaschine. Und in welchen Löchern sitzt der denn?
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:09
von Günni
So muss das aussehen:

AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:21
von sc!rocco83
Jau hab ich mir schon gedacht das dat nbischen anders aussehn muss. Danke schonma fürs Bild. Dann muss ich halt probiern die Lichtmaschine ne Etage tiefer zu kriegen. Vieleicht gehts ja mit nem andern Halter.
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:22
von sc!rocco83
@christian Hast du keine Probleme mit der Wassertemperatur wenn du auch noch mitm JH Kühler fährst?
AW: 16V Kühler - JH Kühler
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:24
von Günni
Im Normalbetrieb nicht, mit Vollgas bei über 30°C Außentemperatur auf der AB wird er zu heiß.
Auf der Rennstrecke auch.