da ich in 1,5 Wochen wieder in Deutschland zurueck von meinem Praktikum (Oslo - bitte entschuldigt die Verwendung der Buchstaben ø,å,æ) bin, werd ich mich mit nem Kumpel um mein vor 7 Monaten gekauften Scirocco GT von 1981 machen. Im Vorfeld wurden bereits viele Ersatzteile (auch aus dem Forum hier, vielen Dank vorab schon einmal Zitsch, denny, Scirocco kiwi) geordert bzw. das noetige Euqipment gekauft. Der Scirocco hatte, wo ich ihn gekauft hatte fuer 300€ von einem Rentner, einen Zylinderkopfschaden, den wir hoffentlich im August beheben kønnen. Er wurde bereits getauft auf "Roccability".

Mein Kumpel hat wæhrend meines Praktikums bereits das H&R Gewindefahrwerk eingebaut und die Mangels Sportstahlfelgen aufgezogen:
aktueller Status
Sorry fuer die Bildqualitæt - mein Kumpel hat die Bilder mit den Iphone gschossen und mir gesendet.
So was soll noch rein: Kicker Bassbox, neue Boxen, Grill mit roten Streifen und natuerlich wieder TUV drauf.
Rost scheint er keine grossen Stellen zu haben. Habt ihr noch Tipps und Anregungen was man auf jedenfall nochmal checken sollte?
Fuer Kritik und Feedback bin ich immer offen.

liebe Gruesse chris