Traditioneller Weihnachtsmarktbummel der Scirocco Clique Nord am 12.12.2010 in Lübeck

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Haiko

Traditioneller Weihnachtsmarktbummel der Scirocco Clique Nord am 12.12.2010 in Lübeck

Beitrag von Haiko »

Wie auch schon immer in den letzten Jahren wollen wir, einige Mitglieder der "Scirocco Clique Nord" , wieder herzlich zu einem gemütlichen gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel einladen.

Wir, das sind:
Matze & Frau Steffi (goldener 1er Rocco mit HH-Kenzeichen mit Wohnwagen dran)
Matthias und Christiane (blauer 1er Rocco mit LG-Kennzeichen und immer mitm Wohnmobil auf div.Scirocco Treffen) und
Ich (silbener 2er GTL Rocco mit halben GT ll [LC6V] Anhänger dran)

Nun möchten wir dieses Jahr unseren altbewährten Weihnachtsmarktbummel öffentlich bekannt geben und würden uns freuen, wenn noch andere "alte Bekannte" oder auch "Frischlinge" hier ausm Forum uns begleiten würden.
Für dieses Jahr haben wir intern im kleinen Kreis beschlossen, das wir mal den Weihnachtsmarkt in Lübeck "unsicher" machen wollen. Und zwar am Samstag den 11.12.2010

Treffpunkt wird die Deutsche Bank Lübeck, genau gegenüber dem Haupteingang vom Weihnachtsmarkt sein.

Uhrzeit = Um und bei 14:00 h ( bloß keinen Stress machen bezüglich "auf die Minute genau" ). Ich werde dort definitiv ab 13:50 h stehen und auf einige Gäste warten...

Treffpunkt & fürs Navi (für Ortsunkundige):

DEUTSCHE BANK LÜBECK AG
KOHLMARKT 7-15
23552 LÜBECK
Ab 14:00

Wer Lust und Zeit hat und gerne mitkommen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Eine vorherige "Anmeldung" hierfür ist allerdings nicht erforderlich!

Wir werden an dem Samstag bis ca. 14:15 Uhr vor der Deutschen Bank sein und wer bis dann nicht dort ist hat eben Pech gehabt. :arschabfrier:

Hoffe auf viele alte und neue Gesichter. :-) :super:

LG
TittenHaiko :wink:

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Maggus

AW: Traditioneller Weihnachtsmarktbummel der Scirocco Clique Nord am 11.12.2010 in Lü

Beitrag von Maggus »

Hmm. Ja is denn scho wieder Weihnachten :gruebel: :lol:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Elbtunnelschrat
Benutzer
AW: Traditioneller Weihnachtsmarktbummel der Scirocco Clique Nord am 11.12.2010 in Lü

Beitrag von Elbtunnelschrat »

wenn die zeit es zulässt bin ich dabei achso soll ich mein hut mitbringen?? xD
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

exzellente Idee. Ich schwitze der Adventszeit bereits entgegen. Und was passt besser zu Weihnachten als Lübecker Marzipan?

Osnabrück rollt auch an. Wir werden mit Tempo 160 im Doppelstockzug anreisen. Wer ab Osnabrück für 15 Euro (nach Lübeck hin und zurück) mitreisen möchte, sendet mir bitte eine PN. Start ist 8:30 Uhr, Rückkehr 22:20 Uhr. Zustieg in Bremen um 10 Uhr ist möglich.

Martin
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Super Idee,können wir auch mal an die Leute denken die Samstags arbeiten ? Frei nehmen ist da nicht ist Weihnachtsgeschäft. Aber trotzdem nett das wir drüber gesprochen haben so ca.5 Monate vorher.

Gruß Christiane
Carlsson
Benutzer

Beitrag von Carlsson »

:schieb: Mal wieder nach oben hol...

Wie sieht es denn jetzt aus, bleibt es bei dem Samstag oder wegen der Samstag-Berufstätigen dann doch lieber Sonntag?

Sind ja auf jeden Fall dabei, so oder so. :grins:

94iger Corrado 16V, Gewinde, 16" DZ1, usw.
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

muss mal wieder hoch
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Haiko

AW: Traditioneller Weihnachtsmarktbummel der Scirocco Clique Nord am 12.12.2010 in Lü

Beitrag von Haiko »

Hallo erstmal. :wink:

Aufgrund einiger Missverständnisse und doppelt- und dreifacher Anfragen von einigen Usern hier nun mal die offizielle Aufklärung.

Der aktuelle Termin lautet 12.12.2010

Uhrzeit und Treffpunkt bleiben aber wie bereits im 1.Beitrag beschrieben.

LG Haiko :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Sehr schön. Den Sonntag (12.12.) haben wir vom Scirocco-Club Dissen auch bereits eingeplant. So ein Weihnachtsmarkt wird ja erst so richtig stimmungsvoll (wohl aber auch von Besuchern überflutet), wenn es draussen dunkel wird, also nach 16 Uhr. So lange halten hoffentlich die meisten Teilnehmer durch.

Die Dissener und Osnabrücker müssen sich ja mit Glühwein und Bratapfel begnügen: Wir freuen uns in der Marzipanstadt Lübeck also schon wahnsinnig auf Glühmarzipan, Bratmarzipan, von Haiko zubereitete Marzipantitten und eine sciroccofreundliche Vorweihnachtsstimmung.

Martin
Suzi03
Benutzer

Beitrag von Suzi03 »

Man, das ist ja wunderbar. :)
Gleich um die Ecke - Da werden Papa & ich wohl auch auf jeden Fall dabei sein. :)

Liebe Grüße, Saskia
Antworten