Aus aktuellem Anlass, und weil ja immer wieder die Frage aufkreutzt woher bekommen wir Mädels mal ordentliche Scirocco Klamotten,
habe ich mich mal an´s Werk gemacht, und habe gedacht ich kümmer mich mal um das Problem.
Es fängt ja schon bei den Shirts an.
Meist bekommt man nur diese 0815 ( Männer -)T-Shirts, die an einem rumhängen wie ein Kartoffelsack.
Ich jedenfalls mag die ja garnicht, deshalb bestelle ich auch nie Treffen-T Shirt´s.

Ich mag lieber die Girlie Shirts, weil die wenigstens da sitzen wo sie hingehören, und besonders schön zeigen das wir Mädchen sind

Dann gehts weiter mit Strings, Bikinis, bzw allgemein Wäsche, da wird ja auch immer mal wieder hier angefragt. ( Siehe auch der Scirocco String Thread )
Danach folgen Sachen wie Röcke, Kleider, Corsagen, Hosen, Pullis, Taschen, Handtücher, usw, usw....
Ich hab nun eine sehr gute Connection hier @Home aufgebaut, mit der ich sowas recht flott und qualitativ gut, herstellen könnte.
Mein Rock, sowie meine Jam ( siehe mein Album ) sind meine Eigenkreationen, die Nachts mal aus Langeweile entstanden sind, also diese bitte nicht als Beispiel ansehen, ja ?

Und nun die Frage :
Habt Ihr Bock drauf, und an was hättet Ihr Interesse ?
Ich könnte das per Aufruck machen lassen, oder auch mit Stickerei, oder Patches, was ja bekanntlich länger hält als ein Aufdruck.
Ihr kennt das ja, gerne und viel getragen, und es verschwindet nach und nach in den Tiefen der Waschmaschine....

Dann würd ich nämlich mal mit ner Kleinserie anfangen

Na dann mal Action, Ladys !!!