ESD für JH - original oder sportlich mit ABE - ziemlich dringend

Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

ESD für JH - original oder sportlich mit ABE - ziemlich dringend

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

ich suche einen Endschalldämpfer für den JH.

Leider brauche ich das Teil ziemlich dringend, da der Scirocco bald TÜV bekommen muss :-( die Werkstatt hat zu wenig Platz...

Falls jemand etwas TÜV-fähiges für den schmalen Geldbeutel in der Nähe anzubieten hat oder das Teil sicher am Samstag verschicken kann wäre das ganz große Klasse :super: :danke2:

mein Standort: 07551 Gera bzw. auch gern in der Nähe von Erfurt/Thüringen

Mit freundlichen Grüßen - mittlerweile wieder aus Deutschland,

Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: ESD für JH - original oder sportlich mit ABE - ziemlich dringend

Beitrag von Thommy »

ich :schieb: das jetzt schon

:sorry:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: ESD für JH - original oder sportlich mit ABE - ziemlich dringend

Beitrag von Thommy »

:schieb:

:lupe:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten