Da ist so ein schöner 1er, der mr morgens traurig den Popo zuwendet :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
FloWzoW
Benutzer
Da ist so ein schöner 1er, der mr morgens traurig den Popo zuwendet :-(

Beitrag von FloWzoW »

Hi,
ich muss neuerdings immer in Schwalmstadt (liegt in der Mitte Hessens) arbeiten.
Da fahre ich morgens immer an einem abgemeldeten, rostigen, vermossten, auf dem Hof im freien abgestellten, weinroten 1er vorbei. Der steht mitm Popo so zur Straße als ob er sagen will "mich mag niemand" :cry:
Hab mir den dann mal angeschaut, zustand is schon sehr schlecht aber den kann man wieder hin bekommen.
Ich erstmal nen Kumpel angerufen, der einen sucht, ob er en schon kennt.
Antwort: "Ja, der steht da schon ne Weile rum, Zustand ist halt sehr schlecht, da kannste nen Schlüssel durch den Unterboden stechen und der Besitzer will 5000€" :erstaunt:

Mensch, sowas tut in der Seele weh :cry:
Ist der Besitzer zufällig hier?
Ich werd in den nächsten Tagen vlt. mal freundlich an der Tür klingeln ob man darüber verhandeln kann :massa:
53FR1

AW: Da ist so ein schöner 1er, der mr morgens traurig den Popo zuwendet :-(

Beitrag von 53FR1 »

Moinsen,
ich glaub, der Besitzer ist von allem Weltlichem ab und wirft sich etliches an Illegalen Substanzen ein. :-) ) :lol:
Derjenige ist bestimmt nicht hier im Forum vertreten.
1er Roccos, im Vernünftigem Zustand werden teurer, aber bei denen kann man bestimmt nicht den Schlüssel, durch den U-Boden durchstecken. :hihi: (meistens jedenfalls)
Für gute Teile kann man gutes Geld verlangen, wenn diese gut erhalten oder Rar sind.
Ich werf mir auch demnächst wat rein, hab noch 3 Karossen stehen, weil ich auch, mit aller Macht, reich werden will! :lol: :rotfl:
Antworten