Empehlung für CD-Radio mit klappbarem 7 Zoll Bildschirm gesucht

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
zedi
Benutzer

Empehlung für CD-Radio mit klappbarem 7 Zoll Bildschirm gesucht

Beitrag von zedi »

Hallo zusammen,
habt Ihr eine Empfehlung für mich welches CD Radio mit Bildschirm ok ist. Wichtig ist mir auch das Radioempfangsteil. Habe mehrfach gehört das da teilweise sehr schlechte Geräte unterwegs sind, insbesondere Audiovox schneidet da nicht immer gut ab. Wie auch immer, wäre schön wenn Ihr mir was empfehlen könntet, wenn möglich mit Modellbezeichnung. Meine Preisklasse liegt da etwa bei 350-400 Euro, mehr geht nicht.
Gruss zedi
Buggyboy
AW: Empehlung für CD-Radio mit klappbarem 7 Zoll Bildschirm gesucht

Beitrag von Buggyboy »

Also bei Deinem Budget würde ich die Prioritäten anders setzen. Gutes CD/Mp3 Radio, oder Du mußt nach was gebrauchten schauen, aber das wird auch schwierig bei dem knappen Budget.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
zedi
Benutzer

Beitrag von zedi »

hi, was muß ich denn wohl ausgeben ??? muß alles kein hi end sein. taugen die audiovox geräte denn was ??? hat jemand erfahrungen ???
dabke für antworten.
gruss zedi
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Leg was von Deinem Budget drauf, handel noch was und dann
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... IVA-310-RB
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Hi,

ich habe ein Audiovox drinnen. Die Bedienung ist recht einfach finde ich.
Allerdings muss ich sagen das Audiovox schweineteuer ist und die Sache mit dem Bildschirm meiner Meinung nach total unnötig! Das einzige wofür der Bildschirm praktisch ist, ist das man leicht zwischen den Ordnern hin und her schalten kann bei z.B MP3 Cd´s. Ich selber hätte mir das auch nicht gekauft. War schon im Rocco drinnen.
Man kann zwar alles dazu kaufen z.B. Navi, Rückfahrkamera, DVBT... aber allein das Navi Empfangsteil kostet glaub ich schon 300€.
Achja, das Radio kostet kostet glaub ich um die 800 flocken!!

mfg domi
Scala53B
Benutzer

Beitrag von Scala53B »

hallo, da mein rocco verkauft ist, habe ich noch ein xzent 7010 dvd moniceiver da.
rechnung von glaube 09 habe ich auch, top gerät, sehr zu empehlen.
Gruss
Mjölnir
Neuer Benutzer

Beitrag von Mjölnir »

Moinmoin,
ich benutz einfach mal diesen Strang anstatt nen neuen auf zu machen...
Ich hab mir vor nem halben Jahr das Audiovox 9310ts gebraucht gekauft. Das is Bj. 2007, also schon 3 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos...
Es liest bis jetzt alle Formate die ich habe, tut sich nur manchmal schwer wenn man ne MP3-cd reinschiebt die bis oben hin voll ist und dazwischen noch cd-cover und son kram hat....das ergibt manchmal längere ladezeiten...aber ohne bilder gibts auch keine probleme.

jetzt hab ich aber seit einer woche das problem, dass das radio scheinbar zu warm wird. ich hab das gefühl der lüfter will nicht mehr so wirklich...das radio fängt jetzt an nach ner weile die endstufe abzuschalten. wenn es dann zehn minuten abkühlen konnte funktioniert auch die anlage wieder

hab die endstufe getauscht, die kabel,stecker und verbindungen überprüft...bleibt nur noch das radio...

Nun meine Fragen:
1.Hat schon mal jemand diese Erfahrung gemacht?
2.Lüftermotor tauschen? Teuer und knifflig?
3.Wer hat konstruktive Vorschläge?

P.S. Ein konstruktiver Vorschlag ist nicht: Kauf dir was anderes für über 400€^^
Wann funktioniert Payback endlich auch in Flensburg?:verwarnung:

'89er Scirocco Scala
'04er Skoda Fabia
Tempest

Beitrag von Tempest »

Es ist schon recht interessant so´n Moniceiver auseinander zu rupfen. Ich durfte das bei meinem nun schon wieder vor ca. 3 Jahren gekauften No-Name-Modell (Made in China, aber das gilt ja inzwischen für alles, was hergestellt wird) bereits 2 mal machen.

Das erste Mal war´s um den Cent-teuren Lüfter durch einen besseren Euro-teuren Lüfter zu ersetzen, weil der originale Lüfter einfach zu laut wurde (Lager komplett verschlissen). Einen Abend damit verbracht und es herrschte wieder Ruhe beim Filmeschauen auf Treffen und so :grins:

Etwas Gedult, etwas schauen, wie so´n Teil zu öffnen ist, etwas Fingerspitzengefühl (es ist schon erstaunlich wieviel Krempel in solch einem doch relativ kleinen DIN-Kasten sitzt!), und das klappt schon :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten