Problem mit Heizung?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Gonzo-01
Neuer Benutzer

Problem mit Heizung?

Beitrag von Gonzo-01 »

hi! hier mal ne vlt dumme frage:
habe mir kürzlich nen scirocco gt 2 zugelegt..
wenn ich ie heizung anschmeisse kommt nur aus den beiden lüftern in der mitte Warme luft.. bei den beiden anderen an der Fahrer und beifahrerseite nur kalte luft... ist das normal so oder läuft da was nicht rund? thx schonmal für die antworten.. mfg
BoVveR
Benutzer

AW: Problem mit Heizung?

Beitrag von BoVveR »

ich sage mal vorsichtig, (so isses jedenfals bei mir) die mittleren ist für die heizung, und die äußeren sind eher für frischluft (luft die direkt von außen kommt) dedacht. also nichts kaputt :)

Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Gonzo-01
Neuer Benutzer

Beitrag von Gonzo-01 »

ok dann bin ich beruhigt... aber ich denke mal jeder 53b besitzer hat sich schonmal die frage gestellt oder?
roccoandy
Benutzer

Beitrag von roccoandy »

das ist normal
hatte 4 roccos
und bei jedem war das so
selbst bei meinem winter polo ist das so
gruß andy
:vwknee::massa::auto:
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

das ist eigentlich bei fast allen alten vw`s so, bei unseren beiden erdbärkörbchen (golf 1 cabrio für unwissende), bei den alten golf 2`s von meinem bro, bei meinen alten polos, selbst beim corri vom kollegen ist das auch so, ka wo das noch so ist, aber es haben viele :)

aber andere frage, mein rocco schmeißt nur noch warme luft aus der mitte, auch wenn ich komplett auf kalt stelle, woran könnt des liegen ?
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

Beitrag von Sven »

BoVveR hat geschrieben:das ist eigentlich bei fast allen alten vw`s so, bei unseren beiden erdbärkörbchen (golf 1 cabrio für unwissende), bei den alten golf 2`s von meinem bro, bei meinen alten polos, selbst beim corri vom kollegen ist das auch so, ka wo das noch so ist, aber es haben viele :)

aber andere frage, mein rocco schmeißt nur noch warme luft aus der mitte, auch wenn ich komplett auf kalt stelle, woran könnt des liegen ?

Entweder ist das Heizungsventil im Motorraum defekt oder der Zug ist ausgehängt.

MfG, Sven. :wink:
Antworten