Suche Türen und linken Kotflügel in LC6V perlgrün für GTII

Antworten
Metalroccer
Benutzer

Suche Türen und linken Kotflügel in LC6V perlgrün für GTII

Beitrag von Metalroccer »

Hallo liebe Sciroccofans!

Ich suche händeringend möglichst im norddeutschen Raum Fahrer- und Beifahrertür sowie den linken (Fahrerseite) Kotflügel in Originalwagenfarbe LC6V (Perlgrün/Smaragdgrün Metallic), bitte wirklich gut erhaltene Teile, die ich NICHT mehr spachteln oder lackieren muss!

Folgender Hintergrund:
Mein im Oktober letzten Jahres gekaufter Scirocco II hat die Farbe LC6V, allerdings sind die Türen an einigen Stellen richtig durchgegammelt (Rostlöcher), ich habe sie beim Kauf des Wagens mitbekommen... Der Vorbesitzer hatte derweil dunkelblau metallic Türen eingebaut (Ich habe leider keinen Farbcode), die eigentlich noch sehr gut sind, bis auf kleine Rostbeulen an der Fahrertür um den Griff herum...
Diese Türen und auch die anderen wären nach Austausch günstig abzugeben!
Des weiteren habe ich aber noch ein paar mehr Teile zum Kauf mit dazu bekommen, u. a. eine sehr gut erhaltene Heckklappe in blau metallic (gleich wie Türen) und rechten Kotflügel...
Ich würde durchaus einen angemessenen Preis für zwei gute Türen bezahlen, man kann mit mir auch über einen Tausch mit anderen Teilen sprechen! (Fotos kann ich nachliefern)

Mein linker Kotflügel (LC6V) hat leider zwei bis drei starke Roststellen, die stärkste oben am Antennenloch, hinzu kommt, dass er hinter der Verbreiterung schon weggammelt, ein Schweißer hätte hier bestimmt seine Freude dran...
Der Kotflügel soll auch ausgetauscht werden, die Verbreiterungen brauche ich nicht! Wer den alten dann haben will...

Ich bitte nun INSTÄNDIG um Hilfe und guter Angebote, Alternative ist alles umlackieren und dass ist teurer und man würde es an den Türen auch immer sehen...

Vielen vielen Dank, freu mich auf RÜCKMELDUNGEN!
Meine Email... (Ich weiß nicht, ob man sie hier angeben darf, sonst löschen...):
timo.grotheer@web.de

Auf dass mein Rocco hoffentlich bald wieder ganz grün ist!
Gruß
Timo
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Kenn.: 0600 / 667
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.
Weitere Infos folgen...:hihi:

GOD MADE HEAVY METAL AND HE HEARED THAT IT SOUNDS GOOD !!!
Metalroccer
Benutzer

AW: Suche Türen und linken Kotflügel in LC6V perlgrün für GTII

Beitrag von Metalroccer »

Sooooooooo,

habe alle Teile und noch ein paar mehr zusammen!
Jetzt darf gebastelt werden!
Ach ja, wenn ich habe fertig, blaue Teile dann stehen zu Verkauf... Weist Du...!

Thread kann geschlossen werden!
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Kenn.: 0600 / 667
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.
Weitere Infos folgen...:hihi:

GOD MADE HEAVY METAL AND HE HEARED THAT IT SOUNDS GOOD !!!
Antworten