1 schroth asm autocontroll rally 3 in blau mit schwarzer schrift, fahrerseite mit rollen, sensor und ABE buch, sehr guter zustand und voll funktionsfähig....
VHB 65,- und da mein neuzugang nun ne kompl. anlage bekommen hat, sind noch diese teile zu haben: (alles passend für 1,8l 16V PL)
original 16V PL endschalldämpfer mit blenden, guter aber halt gebrauchter zustand
VHB 40,- original 16V PL mitteltopf
VHB 30,- original 16V PL kat ohne lambda die war defekt, der kat wurde vom vorbesitzer des autos an den krümmer angeschweißt und wohl leergeräumt soweit ich das beurteilen kann, warscheinlich wegen des sounds...
VHB 15,- 16V PL (evtl. auch kr?) supersprint fächerkrümmer 4-2-1 und supersprint vorschalldämpfer, vorbesitzer des autos hatt wohl mal beides runter und dann war der obrige kat dazwischen, haben die teile getrennt, der fächer wurde hinten saubergemacht und mit neuem auspufflack wieder geschützt...kopie der papiere wo ich heralten hab beim kauf des autos wird mitgegeben...
VHB 95,- *VERKAUFT* canton pullman rs3 lautsprechersystem front (war in den türen eingebaut) bestehend aus:
2x frequenzweiche crossover network (artikel-nr. 1790)
2x mitteltöner pullman M 13.10 (artikel-nr. 6854)
2x hochtöner tweeter T25 (artikel-nr. 6853)
VHB 65,-
Wer diese Systeme kennt, der weiß was sie können und das die CANTON Pullman-System seinerzeit klangmäßig mit zum Besten gehörten.
sollte noch was unklar sein einfach pn an mich...