Suche Werstatt fürs Bördeln Kreis Mönchengladbach

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Resbull
Benutzer

Suche Werstatt fürs Bördeln Kreis Mönchengladbach

Beitrag von Resbull »

Hallo ,
Ich suche eine Werkstatt in Mönchengladbach oder in der Nähe, die Erfahrung mit dem Scirocco GT2 Verbreiterung bördeln hat.
Fürs selber machen hab ich wenig Zeit und Möglichkeit aber auch biessien Angst das ich da was versaue.
Mein Auto ist in einem Top Zustand daher sollte es auch so bleiben.
Hab hinten 7 x 15 Et 28 mit 195/50 und Gelbe Konis mit 40 Federn.
Jetzt sollen noch 15 Platte drauf.
Hab den auch schon wie es beim Tüf üblich ist auf Holz aufgehängt.
Es verbleiben noch ca 5mm Spare aber die kriegt man durchs wippen weg daher muss ich Bördeln.
Wie gesagt selber machen mit Heisluftfön ist eine aufwendige Zeitsache wenn man es gut machen will.
Hab schon mit meinem Bruder am seinem Corrado gebördelt es sah echt gut aus und keine Risse.
Ich muss es auch anschliesend gut versiegeln nur wenn ich das Auto jeden Tag brauch ist das so ne Sache.
Deshalb am liebsten wenn mir das ein Fachmann mit Erfahrung machn würde.
Best in Viersen verlangen 65 bis 95 Euro pro Radlauf und sie meinen sie mussen die Verbreiterung zusäzlich neu verkleben. Aus eigner Erfahrung weis ich die ist Bomben fest.
Naja Danke für jede Hilfe.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
AW: Suche Werstatt fürs Bördeln Kreis Mönchengladbach

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

Martin, wäre es nicht einfacher zuerst einmal auszuprobieren ob es reichen würde die Radhausschalen aus Kunststoff etwas zuzuschneiden? Das bringt oftmals auch Abhilfe und erspart Dir das bördeln.

Ansonsten kenne ich leider auch keine Werkstatt, der ich das anvertrauen würde in MG. Die Verspoilerung abmachen ist ein großer Aufwand, aber viel schlimmer ist es die sie vor allem am Radlauf wieder vernünftig und gleichmäßig wieder zu verkleben - ich würde die nicht abmachen!

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Resbull
Benutzer

AW: Suche Werstatt fürs Bördeln Kreis Mönchengladbach

Beitrag von Resbull »

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,

Martin, wäre es nicht einfacher zuerst einmal auszuprobieren ob es reichen würde die Radhausschalen aus Kunststoff etwas zuzuschneiden? Das bringt oftmals auch Abhilfe und erspart Dir das bördeln.

Ansonsten kenne ich leider auch keine Werkstatt, der ich das anvertrauen würde in MG. Die Verspoilerung abmachen ist ein großer Aufwand, aber viel schlimmer ist es die sie vor allem am Radlauf wieder vernünftig und gleichmäßig wieder zu verkleben - ich würde die nicht abmachen!

Grüße

Marcus

Hallo Marcus ,
Ich meine das würd aber nicht reichen.
Den Radlaufplastik abzumachen würde ich auch nie machen. Der ist Bombenfest , bei meinem Grünen musste ich mit totalem Körpereinsatz ran.
Nur die bei Best meinten das.
Danke trozdem. Hab dich lange nicht mehr gesehen.
Gruss Martin
Antworten