heckklappe fürn 2er mit ws spoiler ist sogut wie rostfrei, nur an der schraube der nummernschildbeleuchtung is ne winzige roststelle zu finden, farbe ist grün, heckscheibe is auch noch drinn, jedoch eine mit loch..VHB 80,- ws-frontspoiler ist kompl in ordnung, keine gravierenden beschädigungen, bis auf den lack halt der zerkrazt un hier un da abgeplatzt ist, aber spoiler ohne risse oder sonstiges, farbe wär lila, wurde aber auch nich ordentlich gelackt vom vorbesitzer hier un da sieht mann das blau wo sie vorher hatte...aber muss ja dann sowiso neu gelackt werden...VHB 130,- 1 satz schroth asm autocontroll rally 3 in blau mit schwarzer schrift für re und li mit rollen und sensoren...der gurt der fahrerseite hat hinten unten am leder abschürfungen und die plastikverstellung ist zur hälfte durchn dummes versehen und einklemmen in die tür abgeborchen was aber die funktion nicht wirklich beeinträchtigt hat...VHB 100,- 1 satz schroth blau mit gelber schrift 1x typ 4003a (beifahrer, wohl einer der ersten) und 1x asm typ rally 3 (fahrerseite), an dem auf der fahrerseite denke ich mal fehlen die plastikabdekungen oder die gab es da noch nicht, weis ich leider nicht genau aber verstellen läst er sich aufjedenfall, der andre ist völlig ok für sein alter...VHB 70,- alle preise sind verhandlungsbasis...für weitere fragen usw einfach ne pn an mich