gewindefahrwerk

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
GTI81
Benutzer

gewindefahrwerk

Beitrag von GTI81 »

hey ho... habe da mal eine kleine frage...und zwar will ich neue domlager verbauen... kann ich dann mit dem gewindefahrwerk direkt unter das lager gehen oder muss da erst moch der originale federteller mit drunter?! sprich ich hätte dann zwei eins vom gewindefahrwerk und dann noch das originale...!?!?! vllt hat ja da jemand nen plan?!

danke euch

gruß daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

AW: gewindefahrwerk

Beitrag von es kann nur ein geben »

ne ne du kannst es so ein bauen .also mit nur den einen federtellen sieht dann so aus wie auf dem foto
Dateianhänge
H&R.3.jpg
GTI81
Benutzer

AW: gewindefahrwerk

Beitrag von GTI81 »

hey....ichd anke dir für das bild... :)

gruß daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Antworten