Stanford Hall 2010, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Stanford Hall 2010, UK

Beitrag von Tempest »

Das eigentliche Treffen zum Auftakt der neuen Saison auf der Insel hier fand gestern wieder auf dem wunderschönen Gelände des Stanford Hall statt, wo es im Gegensatz zu den 6 Vorgängerjahren, in denen ich anwesend war, gestern saukalt war, und es vorher nachts geschüttet hatte. Nichtdestotrotz bliebe es während der Dauer des Treffens trocken, blieb aber :arschabfrier:

Dafür bot Stanford Hall wieder die üblichen, inzwischen von mir so sehr geliebten Zutaten, die dieses Treffen zu meinem Lieblingstreffen hier auf der Insel gemacht haben: Concours d´Elegance, worin ich mit meinem 2er Storm wie fast schon Tradition wieder letzter kam :grins: , jede Menge nette Leute, die man teilweise das erste mal seit dem langen Winter wieder sieht, jede Menge nette Autos, 2 schöne (von mir organiserte :grins: ) Clubstände, ja schaut Euch die Bilder an:

Meine Bilder (nicht besonders viele, weil ich mit Saubermachen meines Storms im Concours sowie mit Quatschen beschäftigt war :hihi: )

Richie aka DrDubs Bilder: http://cid-f12d4caedfdce9e9.skydrive.li ... 0Sciroccos

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten