Hi Leute,
ich habe mich lange an der Suchfunktion versucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl gehabt, dass der Motor vorne undicht ist und hatte den Krümmer vermutet. Habe dann alles abgesucht und ein kleines Röhrchen gefunden, das - im orginal Zustand - direkt von hinter dem Motorblock nach oben geht. Es endet rechts vom Motorblock und ist mit einer blauen Gummikappe verschlossen.
Habe jetzt rausgefunden, dass die Geräusche aus diesem Röhrchen kommen, bei laufendem Motor dort direkt Abgas rauskommt, da es direkt hinter dem Motorblock gebrochen ist. Nun ist die Frage wie das zu reparieren ist.
Wie nennt man denn dieses Röhrchen, und für was ist das überhaupt da??
Und weiß jmd was das kostet ein neue zu bestellen, dürfte ja nicht die Welt sein.
Gruß piXel
Abgasröhrchen direkt hinter dem Motorblock
-
piXel
- Neuer Benutzer
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Abgasröhrchen direkt hinter dem Motorblock
Schweiß den Müll zu 
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- avt
- Benutzer
AW: Abgasröhrchen direkt hinter dem Motorblock
Das ist das CO-Rohr. Brauchst Du nur zum Motor-Einstellen, aber das geht auch über den Auspuff.
Kostet beim Freundlichen so ca. 20,- Euro. Eine M12er Schraube für 50 Cent in den Krümmer tut‘s auch – oder zuschweißen, wie Marvin schon sagt.
Kostet beim Freundlichen so ca. 20,- Euro. Eine M12er Schraube für 50 Cent in den Krümmer tut‘s auch – oder zuschweißen, wie Marvin schon sagt.
Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]