Hallo,
ich biete eine Ansaugbrücke vom Seat Ibiza Cupra mit ABF Motor.
Die Ansaugbrücke wurde auf einem 1,9L Motor im Scirocco 2 mit van Kronenburg (KMS) Einspritzung gefahren.
Der Motor hatte mit ABF-Serienkopf und Nockenwellen vom KR ein enormes Drehmoment und das schon im unteren Drehzahlbereich. Die Räder drehten sehr leicht durch.
Nur eine große Drosselklappe (wie beim G60) - spontane Gasannahme
Die Drosselklappe ist bearbeitet (Leerlauf ist sonst zu hoch), Ansaugöffnung ist schön glatt und weit, SEAT Schriftzug oben auf der Ansaugbrücke wurde weggefräst (der Umbau fällt also nicht auf)
Zustand: gut, nach Bearbeitung rund 80 km gelaufen
Preis: 99.-
Gruß
Alfred
Ansaugbrücke 2L 16V ABF, Drosselklappe bearbeitet für Scirocco, ideal für Tuning
-
- Benutzer
- Beiträge: 960
- Registriert: Do 17. Okt 2002, 19:45
- Wohnort: Kreis Wesel
- Kontaktdaten:
Ansaugbrücke 2L 16V ABF, Drosselklappe bearbeitet für Scirocco, ideal für Tuning
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de