Spaghetti Bolognese gabs bei mir heut auch - aber richtig romantisch: mit nem guten Bier und Blick auf den Sonnenuntergang über den kleinen Karpaten...
RTL @ its best!
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
RTL @ its best!
[video=youtube;WZ8Gri6qWf4]http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4[/video]

Spaghetti Bolognese gabs bei mir heut auch - aber richtig romantisch: mit nem guten Bier und Blick auf den Sonnenuntergang über den kleinen Karpaten...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Schmierlappen
- Benutzer
AW: RTL @ its best!
hahahahahaha wie das aussieht 
- jannsche
- Benutzer
er ist zu altmodisch
)
was dass denn?
wie kommst du auf sowas???
)
ich sollte öfters fernsehn schauen
aaahhh
ich grieg mich nimmer
was dass denn?
wie kommst du auf sowas???
ich sollte öfters fernsehn schauen
aaahhh
ich grieg mich nimmer
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
bin dann mal im Park......Pfandflaschen sammeln 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- dr.scirado
ich empfehle den film "free rainer"
und krass is dass es solche menschen tatsächlich gibt und sie auch nicht in der minderheit sind. naja, jedem das seine!
und krass is dass es solche menschen tatsächlich gibt und sie auch nicht in der minderheit sind. naja, jedem das seine!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Buggyboy
Bring mal ne Bild Zeitung ausm Container mit, Dankerocco-olli hat geschrieben:bin dann mal im Park......Pfandflaschen sammeln![]()
-
Leimy
- Benutzer
Man man man, was für Assis!
Er: Keine Zähne, richt bestimmt komisch und hat weiße Socken noch an zum grauen Schlüpper!
Sie: Tolle Frisur, wat weiß ich was die arbeitet (will ich besser auch nicht wissen) und riecht sicherlich auch nicht besser als ihr "angebeteter"!
Gut, das ich nur ganz wenig fern sehe......
Mfg Chistian
Er: Keine Zähne, richt bestimmt komisch und hat weiße Socken noch an zum grauen Schlüpper!
Sie: Tolle Frisur, wat weiß ich was die arbeitet (will ich besser auch nicht wissen) und riecht sicherlich auch nicht besser als ihr "angebeteter"!
Gut, das ich nur ganz wenig fern sehe......
Mfg Chistian
Linke spur... und tschüss
*Sciroccoveteran*
*Sciroccoveteran*
-
Ilka
- Benutzer
Ähm, hättest nicht bisl vorwarnen können?
Ich hab nur "romantisch" gelesen und vorher grad gefrühstückt. Jetzt ist mir schlecht
- bin ja froh, dass nur das "Essen" gezeigt wurde. Sinn und Zweck so ner Übung ist ja nicht wirklich die Mampferei, denk ich mal
IIIIGITTTT... was war das ekelig...... Bin froh, dass ich keine Zeit zum Fernsehen habe
PS(KW): der hat das Hackfleisch gar ni angebraten??? ÄKS!!!!
Ich hab nur "romantisch" gelesen und vorher grad gefrühstückt. Jetzt ist mir schlecht
IIIIGITTTT... was war das ekelig...... Bin froh, dass ich keine Zeit zum Fernsehen habe
PS(KW): der hat das Hackfleisch gar ni angebraten??? ÄKS!!!!
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Diese Sendungen sind genau der Grund warum ich lieber vor dem Rechner sitze und im Inet surfe oder ein bisschen zocke bevor ich mir so einen Scheiss anschau!!!!!
Und da wundern sich unsere Politiker warum es in Deutschland bergab geht wenn sowas auch noch öffentlich gemacht wird???
Und da wundern sich unsere Politiker warum es in Deutschland bergab geht wenn sowas auch noch öffentlich gemacht wird???
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
Ilka
- Benutzer
Ich fahr lieber draußen rumBPower hat geschrieben:Diese Sendungen sind genau der Grund warum ich lieber vor dem Rechner sitze und im Inet surfe ....
- wenns fährt