Servoleitung undicht

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
iroc2
Neuer Benutzer

Servoleitung undicht

Beitrag von iroc2 »

Hallo, habe einen GT2 bei dem die Servoleitung vom Servoölbehälter zur Pumpe (Gummischlauch) an den Anschlussstellen undicht ist...
Der Schlauch selber ist bei VW leider ersatzlos entfallen.
Gibt ews eine Möglichkeit diesen Schlauch doch noch irgendwo her zu kriegen? Oder kann ich die Anschlussstellen irgendwie neu abdichten?

MfG Armin
Freddy
Benutzer

AW: Servoleitung undicht

Beitrag von Freddy »

Bei uns in der Gegend gibts z.b. eine Landmaschinenwerkstatt die presst auch Hydraulik und Klimaleitungen.
Am besten mal bei den Landmaschinenwerkstätten oder Baugeschäften fragen, die lassen ihre Leitungen
meist von solchen Werkstätten herstellen weil Orginalersatz oft viel teurer ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy :wink:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Versuch es mal mit vernünftigen Schlauchschellen.Diese super Schellen von VW halten auch nur von 12 bis Mittags.Ist beim Passat 3B auch ein leidiges Thema.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Ein Satz neue Schellen hat bei mir auch geholfen. Den Schlauch hab ich noch als Originalteil in Reserve, hat schlappe 97€ gekostet. :krank:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten