blitzer
- rocco9500
- Benutzer
blitzer
hey leute.
bin vor ein paar wochen geblitzt worden un hab jetzt post bekommen.
ich machs mal kurz: war 48 km/h zu schnell, war ausserots und bin noch in der probezeit. auto ist auf meinen vater zugelassen und das bild ist sehr schlecht. was kann ich da machen??
bin vor ein paar wochen geblitzt worden un hab jetzt post bekommen.
ich machs mal kurz: war 48 km/h zu schnell, war ausserots und bin noch in der probezeit. auto ist auf meinen vater zugelassen und das bild ist sehr schlecht. was kann ich da machen??
Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert!
- 53FR1
AW: blitzer
Moinsen,
was Du machen sollst???
Einfach nen Arsch in der Hose haben und zu dem stehen, was Du verzapft hast.
Bei 48 Km/h zuviel, ist der Schein, auf jeden Fall, auf Urlaub, in Bad Flensburg.
Du sprichst auf das schlechte Foto an, soll evtl jemannd anderes, für Dich büßen, oder was?
der einzige Vorteil, weil Du noch in der Probezeit bist wäre, das Du die Teure Nachschulung evtl umgehst.
Egal, der Schein ist weg!
Nehm mirs nicht krumm, jeder ist mal zu schnell unterwegs, aber man sollte sich immer im klaren sein, wenn man mal die Sau rauslässt.
Gruss, Jörg
was Du machen sollst???
Einfach nen Arsch in der Hose haben und zu dem stehen, was Du verzapft hast.
Bei 48 Km/h zuviel, ist der Schein, auf jeden Fall, auf Urlaub, in Bad Flensburg.
Du sprichst auf das schlechte Foto an, soll evtl jemannd anderes, für Dich büßen, oder was?
der einzige Vorteil, weil Du noch in der Probezeit bist wäre, das Du die Teure Nachschulung evtl umgehst.
Egal, der Schein ist weg!
Nehm mirs nicht krumm, jeder ist mal zu schnell unterwegs, aber man sollte sich immer im klaren sein, wenn man mal die Sau rauslässt.
Gruss, Jörg

- Bernd
- Erfahrener Nutzer
Red mit deinem Anwalt.
Ansonsten wie schon gesagt, steh dazu.
Nachschulung wird wohl aufjeden Fall kommen.
Ansonsten wie schon gesagt, steh dazu.
Nachschulung wird wohl aufjeden Fall kommen.
- Schmolly
- Benutzer
Moin!
Da hat der Jörg recht... wenn man jetzt durch ein "Versehen" knapp überm Limit ist kann man da wohl was deichseln, sagen dass der Papa gefahren ist (wenn der das denn mitmacht) aber wenn man 48 Sachen zuviel drauf hat ist das kein Versehen und auch nicht ärgerlich weil es einen so saublöde erwischt hat... Da musste dann wohl durch!
Gruss Schmolly
Da hat der Jörg recht... wenn man jetzt durch ein "Versehen" knapp überm Limit ist kann man da wohl was deichseln, sagen dass der Papa gefahren ist (wenn der das denn mitmacht) aber wenn man 48 Sachen zuviel drauf hat ist das kein Versehen und auch nicht ärgerlich weil es einen so saublöde erwischt hat... Da musste dann wohl durch!

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- Samsy1983
Muss da ebenfalls dem Jörg Recht geben. Man kann ja gerne mal etwas schneller unterwegs sein. Bin ich selber ja auch. Nur sollte man wenn überhaupt im Rahmen bleiben und wenn es schiefgeht, dann sollte man zu dem Mist stehen den man verzapft und nicht auch noch erwarten, dass aufgrund schlechter Fotos ein anderer das übernimmt.
Zumal ich vermute, dass bei 48 Sachen auch bei den Leuten der Schein weg ist, die nicht mehr in der Probezeit sind.
Zumal ich vermute, dass bei 48 Sachen auch bei den Leuten der Schein weg ist, die nicht mehr in der Probezeit sind.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
- 53FR1
So ist es, in der Tat!
Bei 48 Km/h, ist der Schein weg, egal, wie lange man den Schein Besitzt.( da hilft auch nicht des Anwalts Liebling)
Mir kocht es grad nur hoch, weil ca 70 Km, von mir entfernt, letztes Wochenende, jemannd besoffen, gegen nen Baum gknallt ist!
3 Tote sofort, der Fahrer liegt Hirntot im Krankenhaus und 2 weitere Insassen, ringen um ihr Leben!
Ja, der Wagen war überladen, und der Fahrer, war mit 130 Klamotten, in einer 30er Zone, unterwegs! Gehts noch ?
Stellt euch mal vor, das wäre kein Baum gewesen, sondern ein Pkw, mit jemanndem, von uns?
Sorry Leute, da hab ich leider 0 Verständnis, dafür!
Bei 48 Km/h, ist der Schein weg, egal, wie lange man den Schein Besitzt.( da hilft auch nicht des Anwalts Liebling)
Mir kocht es grad nur hoch, weil ca 70 Km, von mir entfernt, letztes Wochenende, jemannd besoffen, gegen nen Baum gknallt ist!
3 Tote sofort, der Fahrer liegt Hirntot im Krankenhaus und 2 weitere Insassen, ringen um ihr Leben!
Ja, der Wagen war überladen, und der Fahrer, war mit 130 Klamotten, in einer 30er Zone, unterwegs! Gehts noch ?
Stellt euch mal vor, das wäre kein Baum gewesen, sondern ein Pkw, mit jemanndem, von uns?
Sorry Leute, da hab ich leider 0 Verständnis, dafür!
- Rocco2009
- Benutzer
Muss 53FR1 zustimmen es könnte net nur einer von uns sein stell Dir vor es wäre ein Kind
Ich bin selbst auch nicht langsam unterwegs aber 48 Km/h zu schnell passiert auch mir Nicht
Ich bin selbst auch nicht langsam unterwegs aber 48 Km/h zu schnell passiert auch mir Nicht
- rocco9500
- Benutzer
ihr habt recht wer soetwas macht sollte auch die eier dafür haben dazu zu stehen. ist alles ein bisschen dumm gelaufen hab ein lkw überholt und dann kam ein ca. 200m langes stück wo 80 war und da haben sie mich gekriegt.
Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert!
- Schmolly
- Benutzer
Moin!
Ich hab 1993 während meiner Nachschulung sogar ein echt tolles Mädel kennengelernt! Die war auch zu schnell....
Kann also auch was gutes dran sein! Haste schon mal in Erfahrung gebracht, was der Spass heutzutage kostet? Ich hab damals, so glaube ich, um die 600 DM für die Nachschulung bezahlt.
Gruss Schmolly
Ich hab 1993 während meiner Nachschulung sogar ein echt tolles Mädel kennengelernt! Die war auch zu schnell....

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!