Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
servus liebe freunde, möchte euch wieder herzlich zum stammtisch hier bei uns ulmern einladen. da das wetter ja nun endlich mehr sonne zeigt und wir nun ei paar mal im danys waren möcht ich mal von euch wissen ob wir uns nicht mal wieder im schnitzelparadis treffen könnten (schitzel will ) oder ob wir im danys wieder einkehren sollten. gibt mir doch mal ein feedback. auch wegen der bestellung. so schönen abend noch
Stammtisch ist doch immer Samstags? Das ist dann aber der 24.4.!
Kann das einer der Mods bitte ändern?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ja das mit dem datum wahr ein versehen, ich bitte mal den bösen mod um einen weiteren gefallen
christian sag was wäre dir lieber? danys oder fresstempel
Danys wäre mir lieber.
Wir könntens natürlich auch mal ganz woanders machen. Z.B. in Seligweiler im BurgerKing?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark hat geschrieben: Z.B. in Seligweiler im BurgerKing?
Das finde ich jetzt nicht so passend für einen netten Abend, aber Danys war eigentlich immer angenehm.
Wenn dann gegen 22h noch jemand da ist schnei ich auch mal schnell rüber.
Mmaurer hat geschrieben:Das finde ich jetzt nicht so passend für einen netten Abend, aber Danys war eigentlich immer angenehm.
Wenn dann gegen 22h noch jemand da ist schnei ich auch mal schnell rüber.
Gruss
markus wir warten auf dich
christian den burger king finde ich dafür jetzt aber in keinster weiße angemessen von dr lokation her.