Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na ja, der Werbetext ist eher ein schlechter Witz.
"An mein Baby lass ich nur den Volkswagenservice"
Dann soll mir Volkswagen doch mal einen Betrieb nennen, der den JH oder den 16V noch vernünftig und kostengünstig einstellen kann, die haben doch die Geräte und Reparaturanleitungen alle weggeschmissen.
Das erinnert mich an einen alten Chef von mir. Der hatte einen 16/17 Jahre alten Golf, scheckheftgepflegt. Eines Tages musste er dann die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen. Freundschaft unter Männern hin oder her – der Händler war wohl etwas angepisst, dass er ihm für seine „alte Möhre“ einen nagelneuen Leihwagen stellen musste …
Die Werbung ist mir auch gleich ins Auge gestochen, leider nicht nur positiv.
Schon mal genau hingeschaut?
Baujahr 1988, das Bild zeigt eindeutig einen 1985er GTX mit dem kleinen Zender Spiler hinten und den schwarzen Verbreiterungen.
Also alles wieder nur PR, wohl alles nur zusammendichtet und nix Reales dahinter.
Und das Lob auf den Service, die meisten Teile sind eh schon entfallen, werden zu utopischen Preisen vielleicht noch von classic parts geliefert oder sind wie die Scheinwerfereinstellschrauben nicht mehr aufzutreiben.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Mein Gott, ist doch klar, daß die Realität wieder anders aussieht.
Schließlich ist das PR.
Trotzdem finde ich es nett, daß jemand (auch wenn er nicht die gesamte Modellgeschichte 1981-1992 im Kopf hat) sich für diese Kampagne ausgerechnet den Scirocco ausgesucht hat.
Vor allem in Verbindung mit "Abwracken - Nein, danke."...
Vor ein paar Monaten strahlte uns von den Plakaten ja noch das genaue Gegenteil entgegen.
Genau, Fehler hin und her, Scirocco auf dem Bild mit Text ¨Abwracken nein danke¨ drunter ist die Hauptmitteilung dieser Werbung
Jetzt als nächstes könnte man bei VW ja noch ein Plakatt mit einem Gollef oder gar den Neuen (Iroc) drauf mit Text drunter ¨Abwracken? Lieber früher als später¨ veröffentlichen