Welcher Endtopf ??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
HessenRocco
Benutzer

Welcher Endtopf ??

Beitrag von HessenRocco »

Hallo Vorab mal nein es handelt sich nicht um ein Sportauspuff und zwar ist mein Endtopf heute endgültig kaputt gegangen ich bin am gucken in der bucht nach einen neuen endtopf es gibt einen für mein Modell 95 Ps 1.8 L JH aber der kostet 69 € und die für zum Beispiel Scirocco .1.6 nur 39 € lange Rede Kurzer Sinn passt auch so ein anderer Endtopf ?
Stephan

AW: Welcher Endtopf ??

Beitrag von Stephan »

Frag doch einfach den Verkäufer. Wenn es der Selbe ist, wie bei mir damals, fragen die Dich die Dame, ob Kombi- oder Limousine, Stufen- oder Schrägheck bzw. 3 oder 5türer.

Das war dann der Punkt, an dem ich kurz überlegen mußte. Dann habe ich aber nochmal geschrieben habe, Sie solle einen der Kollegen an den Rechner lassen, die Ahnung von Autos haben. Kam nix mehr zurück. Egal. müßte 45mm Rohrdurchmesser sein.

Der günstige wird aber wohl dann auch nur 2-3 Jahre halten. Wenn das reicht - nimm ihn. Günstiger gehts nicht.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Hab auch noch einen da. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du Interesse hast.
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
HessenRocco
Benutzer

Beitrag von HessenRocco »

hab interesse pm is unterwegs
Antworten