über Ostern haben sich die Ereignisse ein wenig überschlagen. Träumerein von einem BMW E30 Touring, das Angebot den Passat meiner Eltern weiter zu fahren und im Hinterkopf immernoch der Wunsch nach einem weiteren Scirocco.
Mein momentanes Alltagsauto, ein Polo 86c Coupé, passte zwar von der Form ins Bild aber so richtig warm bin ich mit dem Auto nicht mehr.
Zu Besuch in Deutschland ging ich mit meinen Eltern einkaufen und entdeckte eine Anzeige für einen 2er Scirocco, ca. 10km von Gera entfernt. Mehr als angucken wollte ich auf Grund der VHB von 900€ eigentlich nicht, eine Probefahrt konnte ich aber nicht ausschlagen


Nach einem weiteren Telefonat mit der Besitzerin hab ich letztendlich am Ostermontag zugeschlagen

Ein weiterer Interessent hatte die gleiche Preisvorstellung wie ich - wollte das Auto aber schlachten. Die Besitzerin war schließlich der Meinung, dass er bei mir besser aufgehoben wäre.
dabei geht es um das Auto: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... es-92er-JH
seit heute Abend ist das Auto bezahlt und der Brief bei mir Zuhause in Gera

bezahlt habe ich 450,-€
Nun wird der Scirocco noch bis Ende Juni in einer Garage stehen und dann hoffentlich recht reibungslos dem Verkehr wieder zugeführt

Was letztlich aus dem Auto wird, weiß ich nocht nicht

Mit freundlicher Lichthupe,
Thommy
