Sitzgarnitur Scirocco Tropic

Antworten
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Sitzgarnitur Scirocco Tropic

Beitrag von Sciroccofan »

Habe eine Sitzgarnitur aus einem Scirocco Tropic anzubieten. Die Garnitur habe ich bei eBay verkauft und nach 84478 Waldkraiburg geschickt (auf meine Kosten, sollte als Nachnahme verschickt werden, ging aber nicht, so habe ich die im Vertrauen, dass ich das Geld dann erhalte, so dort hingeschickt).

Meinesachtens befindet sie sich in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand.
Laut dem Käufer aber sind folgende Mängel zu beklagen und die Garnitur somit Schrott... so wollen und werden diese weder Versand noch den Preis lt. eBay bezahlen - die Ware ist also noch mein Eigentum und soll dort lt. denen innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden. Meine Überlegung ist derzeitig, meine Advocard einzuschalten - aber wenn sich vielleicht jemand doch für die Artikel interessiert, kann man das ganze vielleicht doch noch ohne einen großen Gerichtsakt und schneller klären ...

Hier die Liste, die ich erhalten habe ....
1.) Die komplette Innenausstattung ist richtig versifft,
2.) vom Beifahrersitz ist die Lehne gebrochen,
3.) beide Vordersitze kann man nicht umklappen,
4.) der Beifahrersitz ist rechts durchgescheuer, hat also ein Loch,
5.) die Rückenlehne am Beifahrersitz lässt sich nicht verstellen,
6.) das Gurtschloss am Beifahrersitz ist nicht vorhanden,
7.) beim Stoff des Beifahrersitzes ist an der Rückenlehne die Naht eingerissen.

Anbei ein paar Bilder...

Ich habe Versand von 120 Euro gezahlt und 60 Euro war eBay ... 180 Euro bei Selbstabholung sind wohl unrealistisch - wen ich den Versand - sprich 120 Euro erhalte geb ich mich geschlagen ...
Dateianhänge
17012010(017)..jpg
17012010(012)..jpg
17012010(019)..jpg
Gruß Patrick

Bild
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
AW: Sitzgarnitur Scirocco Tropic

Beitrag von Sciroccofan »

:schieb:
Gruß Patrick