Zusatzinstrumente
-
HessenRocco
- Benutzer
Zusatzinstrumente
Hallo ich würde genre zusatzinstrumente wie z.b. Öltemp anzeige u.s.w. einbauen da meine MFA Defekt ist wo ist der beste platz für so eine anzeige und gibt es halterungen dafür
- HellBilly
Wenn du einen GT II hast befindet sich rechts neben dem Aschenbecher eine Blind-Abdeckung. Wenn du diese entfernst siehst du die Vorbereitung für ein Zusatzinstrument. Wenn du keinen Wert auf den Aschenbecher legst kannst du diesen entfernen und stattdessen in beispielsweise einem Blech eine Aufnahme für 3 Rundinstrumente nebeneinander basteln. Ein Mensch hier aus dem Forum bietet da sogar fertige Teile an, die optisch ein echtes Sahnestück sind.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- Stephan
AW: Zusatzinstrumente
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
HessenRocco
- Benutzer
ich danke für die antwort ja hab einen gt2 aber neben den aschenbecher ist keine blind abdeckung da ist bei mir ein Volt Meter
-
HessenRocco
- Benutzer
ok wenn ich fragen darf wer ist es aus dem forum
-
HessenRocco
- Benutzer
vielen dank für die antworten aber denke werde mich selbst dran versuchen was herzuzaubern aber weiss noch nicht so recht welche instrumente von welcher marke also der voltmeter wo drinne is is von vdo bin ich eig ganz zufrieden mit