Hallo Leute,
hab mal angefangen mit nem minimalen Soundausbau, wie bereits letzte Tage erwähnt.
Vorne das Sinuslive Compo für 4*6 Zoll, das ist auch recht ok wenns auch nicht in die Tür passt -.- .
Hinten so Schrottdingers die ich noch ersetzen muss.
Endstufe ist ne Crunch GTX 5900, also 4*75 WRMS und 1*200WRMS an 4 Ohm, Kanal 5 300WRMS bei 2 Ohm
Nun ist die Basskiste mit den in meinem letzten Thread beschriebenen DLS-Subs von meinem Kollegen doch nicht mehr so das Ware.
Daher die Frage, was für nen Sub ihr empfehlen würdet. Musikalisch eingrenzen BP oder BR ist schwer, höre Techno und Rock, soll auf jeden fall sauber spielen und net stumpf rumwummern.
Tipps wie neue Endstufe weil zu klein oder so brauch ich net das ist mir selber aufgefallen aber bleibt so, die Frage ist was kennt ihr im Rahmen dieser technischen Möglichkeiten?
MfG
Thomas
Sub...Auswahl->Endstufe ist gegeben
- Öml
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Sub...Auswahl->Endstufe ist gegeben
89er GT mit JH, D3, Remus ab Kat, Graphit-Metallic, Neu lackiert nach Unfall (gerichtet, entbeult, entrostet...)
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H&R-Cupkit 40mm, RH Cup 15" mit 195/50, ET37, hinten 5mm Platten
VW-Sportsitze vom Skala in Blau, starre Sparco-Gurte und dezente Anlage...
<----Auto für die gewissen Sommermonate!
Polo 6N 1.4er
<---- studentisches Winter- und Stadtauto
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AW: Sub...Auswahl->Endstufe ist gegeben
Mal eben Update, möchte nicht schon wieder nen neuen Thread öffnen.
Gegeben doe obige Anlage. LS-Kabel und Cinch rechts, Pluskabel links, Masse hinten im Kofferraum blanker punkt überm Radlauf, vom Erste-Hilfe Kasten her 20 cm weiter nen loch fürn Plastikklips.
Problem: Flirren der Hochtöner bei laufendem Motor, vorne *edit*: Flirren ist drehzahlabhängig!
Versuche dagegen: provisorisch Masse vom Radio auf Masse vom Verstärker/Cap
Zealum-2fach geschirmtes Cinchkabel gekauft
provisorische Masse Verstärker/Cap zur Batterie
Fragen: Können die Polklemmen schuld sein?Die sind original.
Können normale Rohrkabelschuhe, bzw Stiftkabelschuhe die Schuld tragen? (Hat man als Elektroniker-Azubi günstigen Zugriff, ist also nix vergoldetes oder so)
Kanns sein das der Cap nen elektrisches Feld hat und durch seine geringe nähe zu den LS-Klemmen des Verstärkers (10-15 cm) iwas überträgt?
Hilfe würde mich freuen ich stehe echt komplett aufm Schlauch im mom,...
Gegeben doe obige Anlage. LS-Kabel und Cinch rechts, Pluskabel links, Masse hinten im Kofferraum blanker punkt überm Radlauf, vom Erste-Hilfe Kasten her 20 cm weiter nen loch fürn Plastikklips.
Problem: Flirren der Hochtöner bei laufendem Motor, vorne *edit*: Flirren ist drehzahlabhängig!
Versuche dagegen: provisorisch Masse vom Radio auf Masse vom Verstärker/Cap
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Können normale Rohrkabelschuhe, bzw Stiftkabelschuhe die Schuld tragen? (Hat man als Elektroniker-Azubi günstigen Zugriff, ist also nix vergoldetes oder so)
Kanns sein das der Cap nen elektrisches Feld hat und durch seine geringe nähe zu den LS-Klemmen des Verstärkers (10-15 cm) iwas überträgt?
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