Glen und Morbus Crohn Krankheit - Gesponsorter Lauf durch London

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Glen und Morbus Crohn Krankheit - Gesponsorter Lauf durch London

Beitrag von Tempest »

Einige kennen sicherlich Glen und Rachel aus dem englischen SciroccoRegister (Mod-Kollegen dort) vom Boekel-Treffen.

Einige wissen ggf. auch, dass er an der recht seltenen Morbus-Crohn Erkrankung leidet, und als er neulich deswegen mal wieder einige Zeit im Krankenhaus verbringen durfte, kam ihm die Idee, zusammen mit seiner Frau Rachel an einem gesponsorten Lauf durch London teilzunehmen.

Dafür hat er eine kleine Webseite eingerichtet, wo man ihm bei diesem Lauf sponsorn kann, und die Gelder werden dann der National Association for Crohns and Colitis Organisation gegeben :super:

Hoffentlich schafft er es mit nach Boekel zu kommen :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland
AW: Glen und Morbus Crohn Krankheit - Gesponsorter Lauf durch London

Beitrag von SCOstfriesland »

Als Leidensgenosse von Glan und weil die beiden ja mittlerweile auch zu meinen Freunden zählen, wünsche ich ihm besonders eine gute Besserung und hoffe das er bis Boekel wieder auf den Beinen ist. Werde die Aktion auf jeden Fall unterstützen, wie schon seine Scirocco to Marocco Aktion! Die Krankheit ist leider immer noch nicht wirklich gut erforscht, Medikamente die helfen sind ebenfalls nicht wirklich vorhanden. Ich lebe nun seit 20. Jahren damit und habe es recht gut im Griff, aber ich habe auch schon Monate wegen dem Mist im Krankenhaus verbringen müssen, gerade in meiner Jugend zwischen 16-21 Jahren.

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy
AW: Glen und Morbus Crohn Krankheit - Gesponsorter Lauf durch London

Beitrag von Buggyboy »

Erstaunlich was es immer so hier gibt.

Als ebenfalls Leidgeplagter finde ich es interessant was hier einfach so neben dem normalen Autokram besprochen wird.
Hoffe man kann sich da wirklich in Boekel austauschen.
Habs jetzt ca 10 Jahre und habs bis auf die Anfangszeit auch gut im Griff gehabt. nur momentan plagt meine mich und damit meine FAmilie grad ein Schub.

Auch wenn ich finaziell nichts beisteuern kann, unterstütze ich die Aktion moralisch gerne.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten