Fahrwerk Frage H+R Twin-Tube
-
mike1234
- Benutzer
Fahrwerk Frage H+R Twin-Tube
Hat jemand erfahrung im Rocco mit gemacht ?
Weil könnte dieses hier günstig neu bekommen(im Anhang) , habe im moment ein Weitec Heicon GT drinne
Nur wenn das H+R Gleichwertig ist warum dann umbauen
Wer cool wenn jemand vieleicht nen Rat hätte
Gruß
Mike
Weil könnte dieses hier günstig neu bekommen(im Anhang) , habe im moment ein Weitec Heicon GT drinne
Nur wenn das H+R Gleichwertig ist warum dann umbauen
Wer cool wenn jemand vieleicht nen Rat hätte
Gruß
Mike
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- Maggus
AW: Fahrwerk Frage H+R Twin-Tube
Frag mal den "Sciroccopower", der hatte das glaub in seinem G60 drin.
Ist halt H&R , also Qualität Pur.
Gruss Markus
Gruss Markus
-
mike1234
- Benutzer
Also auf H+R Umsteigen ?, Habe auch selbst von H+R noch nicht´s schlechtes gehört ist halt Qualität. Ich glaub ich baue es einfach um und fertigMmaurer hat geschrieben:Frag mal den "Sciroccopower", der hatte das glaub in seinem G60 drin.
Gruss Markus
Ist Halt nur doof wenn man dann festellt das man auch das Weitec hätte drinlassen können
-
mike1234
- Benutzer
Danke für die Antworten, dann wird es umgebaut
.
Wie sieht es denn mit den H&R Stabilisator aus.
Bringt der was, oder nur Schnik Schnak den kein Mensch brauch ?
Die Sache ist die für 200 Euronen mehr könnte ich den gleich mitbekommen und wenn der Rocco eh schonmal auf der Bühne steht dann ist das ja kein Akt mehr.
Gruß
Mike
Wie sieht es denn mit den H&R Stabilisator aus.
Bringt der was, oder nur Schnik Schnak den kein Mensch brauch ?
Die Sache ist die für 200 Euronen mehr könnte ich den gleich mitbekommen und wenn der Rocco eh schonmal auf der Bühne steht dann ist das ja kein Akt mehr.
Gruß
Mike
-
mike1234
- Benutzer
Alles klar danke, dann nehme ich ihn auch. Denke 200 € ist auch ok 
Gruß
Mike
Gruß
Mike
-
mike1234
- Benutzer
Hi, ich muß noch mal Nerven
wie ist denn mit den Domlagern sollten die am besten gleich mit gewechslselt werden ?
Oder die alten einfach nehmen ?, und wie sieht das hinten aus da sind ja nur so gummi dinger also keine richtigen lager die auch neu ?
Gruß
Mike
Oder die alten einfach nehmen ?, und wie sieht das hinten aus da sind ja nur so gummi dinger also keine richtigen lager die auch neu ?
Gruß
Mike
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
wie alt sind denn die Domlager die du drin hast? am besten in Kilometern und Jahren
meiner Meinung nach sind die Domlager sind zu erneuern. Das kostet bei dem Aufwand kaum noch Geld und lohnt sich meist. Zu empfehlen sind Domlager von Febi-Bilstein oder anderen namhaften Herstellern.
Das Zeug für die HA sollte beim Fahrwerk dabei sein, so zumindest bei meinem KW.
und den 7er Innensechskant nich vergessen
MfG Thommy
wie alt sind denn die Domlager die du drin hast? am besten in Kilometern und Jahren
meiner Meinung nach sind die Domlager sind zu erneuern. Das kostet bei dem Aufwand kaum noch Geld und lohnt sich meist. Zu empfehlen sind Domlager von Febi-Bilstein oder anderen namhaften Herstellern.
Das Zeug für die HA sollte beim Fahrwerk dabei sein, so zumindest bei meinem KW.
und den 7er Innensechskant nich vergessen
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
mike1234
- Benutzer
Hi, also beim fahrwerk ist für hinten nix dabei.
Die domlager sind die ersten also Bj. 88
mit 120 Tkm, denke am besten einfach neu
Schau ich am besten mal in der bucht nach den lagern, nur halt hinten das sind ja nur so gummi dinger
also mehr kann ich da net sehen
Gruß
Mike
Die domlager sind die ersten also Bj. 88
Schau ich am besten mal in der bucht nach den lagern, nur halt hinten das sind ja nur so gummi dinger
Gruß
Mike
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
unbedingt!mike1234 hat geschrieben: Die domlager sind die ersten also Bj. 88mit 120 Tkm, denke am besten einfach neu
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
-
mike1234
- Benutzer
Grad gefunden in der Bucht 
230447643195 für VA
330373751745 für HA
Das OK ?
230447643195 für VA
330373751745 für HA
Das OK ?