Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Scirocco2 GTX hat geschrieben:cop also wende meinst warst du da schonmal? was ist das problem? kenne kein besseres es geht wenigstens paar tage und macht fun!
oha
Das kommt ganz stark auf die persönlichen Vorlieben an. Und im Vergleich der "Mega-Events" ist mir ein Hohenroda-Treffen auch noch deutlich angenehmer.
Ansonsten kann ich die Treffen zu Pfingsten im Raum Osnabrück oder das Dorfmark-Treffen im Juli wärmstens empfehlen. Die sind nicht mit Bautzen zu verlgleichen. Und das ist - aus meinem persönlichem Empfinden heraus - auch wundervoll so.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
also ich bin dieses Jahr auch WIEDER in Bautzen.
Auf jeden Fall das beste Treffen seiner Art - geile Autos, coole Parties und jede Menge nette Leute.
Jahr für Jahr ein Super Programm! Einfach klasse, Kompliment!