Berühmte Sciroccofahrer!
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Berühmte Sciroccofahrer!
Hi Forum,
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das in den Talk kommt, aber ich pack es jetzt mal hier rein.
Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, welche in der Öffentlichkeit stehenden Personen mal heut oder in der Vergangenheit einen Scirocco ihr Eigen nannten, oder damit gefahren sind.
Mir sind aus dem Sciroccobuch der Jochen Winkelhock und der Udo Lindenberg als Rennfahrer bekannt und Atze Schröder bei einem Auftritt mit dem silbernen Einser in einer alten 80iger-Jahre-Show. Dann sind da noch diverse Stockcar-Fahrer bei Raabs Challenge.
Es kann aber doch gut sein, dass in den Papieren irgendwelcher Sciroccos noch Einträge von berühmten Haltern sind, oder gar ein Promi einen Rocco noch hat. Ist vllt. ganz interessant, wer einen hatte.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das in den Talk kommt, aber ich pack es jetzt mal hier rein.
Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, welche in der Öffentlichkeit stehenden Personen mal heut oder in der Vergangenheit einen Scirocco ihr Eigen nannten, oder damit gefahren sind.
Mir sind aus dem Sciroccobuch der Jochen Winkelhock und der Udo Lindenberg als Rennfahrer bekannt und Atze Schröder bei einem Auftritt mit dem silbernen Einser in einer alten 80iger-Jahre-Show. Dann sind da noch diverse Stockcar-Fahrer bei Raabs Challenge.
Es kann aber doch gut sein, dass in den Papieren irgendwelcher Sciroccos noch Einträge von berühmten Haltern sind, oder gar ein Promi einen Rocco noch hat. Ist vllt. ganz interessant, wer einen hatte.
Gruß
Roccily

Roccily

- SCOstfriesland
Moin,
das sind aber zwei verschiedene Sachen.
Zum einen "Bekannte" Menschen die wirklich einmal einen Scirocco besessen haben und das andere sind "Bekannte" Leute die irgendwann mal in einem Scirocco gefahren sind.
Interessant sind ehr die Leute die wirklich mal einen Scirocco besessen haben.
Diese Liste dürfte nicht so lang werden.
Leute die mal Scirocco gefahren sind gibt es mehr, aber auch nicht wirklich interessant, solange man nicht weiß wie sie es fanden.
Gruß Ritchie
das sind aber zwei verschiedene Sachen.
Zum einen "Bekannte" Menschen die wirklich einmal einen Scirocco besessen haben und das andere sind "Bekannte" Leute die irgendwann mal in einem Scirocco gefahren sind.
Interessant sind ehr die Leute die wirklich mal einen Scirocco besessen haben.
Diese Liste dürfte nicht so lang werden.
Leute die mal Scirocco gefahren sind gibt es mehr, aber auch nicht wirklich interessant, solange man nicht weiß wie sie es fanden.
Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
AW: Berühmte Sciroccofahrer!
Soweit ich weiß hatte Oli Pocher auch mal einen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- SCOstfriesland
Also der mir persönlich, Weltweit bekannstest Scirocco Besitzer ist Sir Sterling Moss.
Er bestellte bei Karmann einen Scirocco 1. Das Kennzeiche war glaube ich -SM 1-.

Der Deutsche Schauspieler Norbert Heisterkamp (Alles Atze, 7.Zwerge...) hatte auch einen Scirocco.

Er bestellte bei Karmann einen Scirocco 1. Das Kennzeiche war glaube ich -SM 1-.

Der Deutsche Schauspieler Norbert Heisterkamp (Alles Atze, 7.Zwerge...) hatte auch einen Scirocco.

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Sorry, hab in der Suche nur nach berühmten Sciroccofahrern gesucht, das trifft es aber auch.SciroccoRH92 hat geschrieben:http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... prominente
Mensch, da sind aber doch einige zusammen gekommen. Hätt ich nicht gedacht. Sogar Sir Sterling Moss. Cool!

Gruß
Roccily

Roccily

- iroc16v
Sind wir nicht alle prominente hier 

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- SCOstfriesland
Ehr nicht, und wenn dann nur in unserer Forumswelt.iroc16v hat geschrieben:Sind wir nicht alle prominente hier
Uns bekannt, aber allgemein viel zu unbekannt ist ja auch unser Willi Schwebe.
Wobei- gefahren ist er bestimmt Scirocco, aber hatte er privat selbst einen?

Hier in jungen Jahren mit Krawatte
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Der Checker hatte damals auch mal einen, hat er in der Sciroccofolge gesagt...
88er Scirocco GTX G60
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
mir war so, als hätte Dr. Oetker einen gehabt? 
da war doch mal ne Geschichte im Forum...

da war doch mal ne Geschichte im Forum...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- maestro
- Benutzer
Atze!
"Ja, und dann kam auch schon der Scirocco.."
"Ja, und dann kam auch schon der Scirocco.."