Hi Janina
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Willst Du denn den Scirocco das ganze Jahr fahren und / oder den Mazda verkaufen?
Denke mal Du wirst fündig werden!!!
Hast denn eine bestimmte Farbvorstellung?!
Also ich hätte Evtl. einen blauen orginal GT2 an der Hand (der gute Mann ist sich bloss noch nicht sicher)
Beschreib mal bischen mehr von Dir
Gruss aus Glückstadt
Ja also für zwei Autos werde ich wohl nicht das Geld haben die nächste Zeit, und ich würde dann den Mazda abgeben und die Differenz, wenn es reicht für den Rocco einsetzen.
Muss allerdings erstmal zu nem Autohaus heute und mich genauer informieren, wieviel er noch bringt, da auch noch eine Restfinanzierung aussteht.
Warscheinlich würde ich sonst den Rocco erstmal nur nebenbei mit roten Nummern fahren, und ihn anmelden sobald mein Mazda weg ist.
Also meine Autovorstellungen :
- Also die Farbe ist mir erstmal eigentlich egal
- Keine irreparablen Shäden oder Auto zum Wiederaufbau, das kann ich
nicht^^
- gerne nehme ich auch leicht veränderte, das heißt z.B. mit Sportgetriebe oder Sportlenkrad und neuer Sitzgarnitur, aber auch originale, die das Potetial für Umbauten noch haben^^
Hier meine Azeige bei Gesuche:
Klick
Und könnte mal einer von euch Rocco Profis folgende Anzeige beurteilen??
Rocco Rot
Joar, eigentlich sollte er nur sofort fahrbereit sein,das heißt mit AU/HU und gut erhalten ohne Unfallschäden^^
ich weiß, das sind schon ziemlich viele Vorraussetzungen, aber man kann ja immer nich runterschrauben^^
Naja und über mich??
Bin eine 19 Jahre alte Vollblutreiterin und eigentlich fast immer im STall zu finden und eine Partymaus:D
**Mmhhh..blond,1,76 m groß, normalerweise lieb und nett^^**
**..ein bisschen chaotisch, planlos und vergesslich und manchmal etwas schusselig und tollpatschig;) **
**..offen, zugänglich, direkt und ehrlich, meistens freundlich und gut drauf aber auf der anderen Seite stur und leicht reizbar**
**..mach gerne party und bin normalerweise für jeden blödsinn zu haben^^.... **
Sonst noch irgenwelche fragen offen:D??
liebe grüße
Janina