Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn auch dieses mal etwas kurzfristig möchte ich euch herzlich einladen zum stammtisch im dany´s . adresse und anfahrts plan gibt es hier http://www.danys.de/. da ich selber + frauchen und kollegen kommen werde und der ein oder andere sein mädel bestimmt mitbringen wird denke ich das ein tisch für 15 personen nicht schlecht wäre .
außer den üblichen verdächtigen dürfen natürlich auch gerne seltene und auch neue vorbei schauen.
Ich bin devinitiv nicht mit von der Partie. Aber Geburtstag feiern in Augsburg wird auch lustig. ^^ In diesem Sinne wünsch ich gleich mal gutes Gelingen und schönen Gruß an alle kommenden Roccofahrer.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal hat geschrieben:Ich bin devinitiv nicht mit von der Partie. Aber Geburtstag feiern in Augsburg wird auch lustig. ^^ In diesem Sinne wünsch ich gleich mal gutes Gelingen und schönen Gruß an alle kommenden Roccofahrer.
Das ist aber schade...
Da könnt ich dir die Kohle in Bar geben...
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter