"Objekt der Begierde" gesucht...! -Hinweise-

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Haiko

"Objekt der Begierde" gesucht...! -Hinweise-

Beitrag von Haiko »

Hallo liebe Sciroccogemeinde,

ich suche für ein privates "dirty FSK 18 outdoor fotoshooting" (Zeitraum = ca. Mai/Juni 2010 / ja nach Wetterlage !) mein ganz spezielles "Objekt der Begierde".

Gesucht wird von mir ein Ort wo ein "nicht mehr ganz alltagstauglicher" VW T1 Bus steht. :lupe:

An (auf, um) dem sich das Shooting hauptsächlich "abspielen" soll. Der T1 kann auch ruhig schon auf einem Schrottplatz irgendwo stehen, sollte aber definitiv nicht als 3.Auto von 3 übereinandergestapelten Fahrzeugen ganz oben stehen. Er sollte schon noch irgendwie auf dem Erdboden stehen oder liegen. :super:
Soll auf keinen Fall "ne richtig gute Perle" mehr sein. Ausdrücklich ein "Schrott T1" wird hier von mir gesucht. :lupe:

Raum Norddeutschland wäre sehr von Vorteil für mich. :super:

Für Hinweise diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Egal ob ausgebrannt oder im Wald illegal entsorgt, in einer Tiefgarage (Scheune etc...) jahrelang "vergesessener" unrestaurierter Privatbesitz usw...
Meinetwegen auch vertraulich per PN oderBild an mich.

Hier mal ein Paar Beispielbilder von meinem "Wunschobjekt der Begierde"! :suess:

Bild

Bild

Bild

Bild

20 jährige zeigefreudige deutsche Studentin mit wenig Kohle aber dafür von Mutter Natur mit 2 unschlagbaren Argumenten reichlich beschenkt worden = bereits vorhanden und Gestern per "Vertrag" besiegelt... :geil: :prost: :bier:

Kommt das hier in Talk oder Allgemein ? :gruebel:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Phoenix
Benutzer

AW: "Objekt der Begierde" gesucht...! -Hinweise-

Beitrag von Phoenix »

Ich kann dir leider nur deine letzte Frage beantworten...das gehört doch in die Suche oder? ;-)

:wink: Petra
Haiko

Beitrag von Haiko »

Es muß nicht unbedingt ein VW T1 Bus sein. Gesucht wird hauptsächlich irgendwo ein "altes Auto", welches schon seit Jahren irgendwo im Wald oder auf einem Privatgelände (draussen) "vergessen" rumsteht. Welches aber zum Glück noch nicht vom Eigentümer oder durch die Umweltbehörde "entsorgt" worden ist. (60er/70er/80er Jahre Kultklassiker bevorzugt)

Hier mal ein paar Bildbeispiele. Bitte keine Angebote : Hier steht noch nen alter Käfer rum.
Hab kein Bock auf "Käferbilder".

Raum Norddeutschland incl. Mecklenburg Vorpommern + Brandenburg wäre sehr von Vorteil und wünschenswert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Über sachdienliche Hinweise zur "illegalen Schrottentsorgung" wäre ich Euch sehr dankbar. :danke:

MfG
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

BoobsHaiko hat geschrieben: Hier mal ein paar Bildbeispiele. Bitte keine Angebote : Hier steht noch nen alter Käfer rum.
Hab kein Bock auf "Käferbilder".
Also da muss ich ja mal :protest: einlegen
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
riegeros
Benutzer

Beitrag von riegeros »

Was musst´n auch so weit oben sein...

Ex Feuerwehr T1 auf ner Wiese weit ab vom Hof...

In einem so guten Zustand, dass sogar ich die Finger davon gelassen hab...

Das soll was heissen, wirst es sehen, wenn ich die Bilder vom Tropic hochlade...

Für gut gemeinte Kritik, bestelle ich gleich mal ´nen Abzug vom shooting :grins:

so long, Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
riegeros
Benutzer

Beitrag von riegeros »

Jetzt sag mal, wer schmeisst ´n Fridolin in den Wald :verwarnung:

Sachen gibt´s, die darf´s net geben!

Ts, ts, ts, Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
Haiko

*erledigt* "Objekt der Begierde" gesucht...! -Hinweise-

Beitrag von Haiko »

*erledigt*

Bekomme eine T1 Pritsche zur Verfügung gestellt. Steht 15 KM von mir entfernt. Im unrestaurierten sehr schlechten Zustand. :super:
Ist 1988 mal im sehr schlechten Zustand in einer Scheune in DK gefunden worden. Jetziger Besitzer will solange Lotto spielen, bis er sie von Grund auf neu restaurieren kann. :kohlefehlt:
Antworten