Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen Strom

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
no-limits
Neuer Benutzer

Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen Strom

Beitrag von no-limits »

Hallo,

ich brauche Hilfe!!!
Mein Rocco GT 2 / 70 KW / JH macht Probleme.
Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen Strom.
Sind diese Bauteile duch eine Sicherung abgesichert?
Über einen Tip wäre ich sehr dankbar...
92er GT II Scirocco
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen S

Beitrag von COB »

no-limits hat geschrieben: ...
Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen Strom. Sind diese Bauteile duch eine Sicherung abgesichert?
...
Der Warmlaufregler hängt an der Spritpumpensicherung... Thermozeitschalter und Kaltstartventil an Klemme 50...
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen S

Beitrag von COB »

no-limits hat geschrieben: ...
Warmlaufregler, Thermozeitschalter und Kaltstarteinspritzventil bekommen keinen Strom. Sind diese Bauteile duch eine Sicherung abgesichert?
...
Der Warmlaufregler hängt an der Spritpumpensicherung... Thermozeitschalter und Kaltstartventil an Klemme 50...
Se3n3z
Benutzer

Beitrag von Se3n3z »

was ich nicht verstehe ...

klingt vllt. blöd...

was bedeutet Klemme 50 genau????

ist das die + Leitung ?
:kaffee:
Antworten