www.bamm.de

Für alle Themen des Lebens
dark-RoccoGt2
Benutzer

www.bamm.de

Beitrag von dark-RoccoGt2 »

hallo
schaut euch bitte mal diese seite an http://www.bamm.de.
wenn ein deutscher soldat gefallen ist dann treffen die sich und saufen schampus :crazy: . solche voll idioten :krank: . die seite sollte gesperrt werden.

was meint ihr dazu??
:dergroesste:[SIGPIC][/SIGPIC]
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: www.bamm.de

Beitrag von BPower »

Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!

Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???

Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!

Sollen die anderen doch selber sehen wie sie fertig werden, uns hilft ja auch keiner!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

BPower hat geschrieben:Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!

Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???

Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!
Schließe mich der Meinung an... :applause:

Aufbauhilfe wie im Kosovo sind ja OK (Wenn auch mal umstritten gewesen)...

Aber in einem "Kriegsgebiet" (und vor allem, für andere Staaten/Regierungen) versuchen ein von jahrelangen Krieg gebeuteltes Volk zu unterstützen, was teilweise gar nicht unsere Unterstützung haben will, bzw. nicht mal versteht warum wir da sind, da bin ich dagegen...

Ich finde es traurig das unsere Truppen da unten nicht 2 Meter gehen können ohne Angst haben zu müßen, das so ein Irrer was hochjagt oder einen hinterrücks erschießt und unsere Regierung das noch blindäugig hinnimmt!
Genauso das daß Afghanische Volk (aus Angst) nicht hinter den Hilfstruppen steht und es hinnimmt, das neue Brunnen oder Schulen von den Taliban zerstört werden, weil der "Ungläubige" die gebaut hat... :crazy:

Das alles hat meiner Meinung nach nichts mehr mit der Verteidigung unseres Demokratischen Rechts, bzw. Landes zu tun....

Und die Seite/Homepage ist zum :kotz:
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

BPower hat geschrieben:Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!

Sollen die anderen doch selber sehen wie sie fertig werden, uns hilft ja auch keiner!!!!!
ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du . sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was. also da für fehlen mir echt die Worte
CycoSven
Benutzer

Beitrag von CycoSven »

"Deutsche sind Tolerant, nur gibt es (verdammt viele) Dinge die man nicht tolerieren kann."

Ich habe vergessen von wem das Zitat stammt, aber ich finde s gut.
Scirocco1980
Benutzer

Beitrag von Scirocco1980 »

War gerade auf der oben verlinkten Homepage und muss sagen mir kommt das kotzen.

Allein dieses " offene" Schreiben das an die Soldaten gerichtet ist, ist das beschämenste und verwerflichste was ich seit langem gelesen habe.

Dann noch diese Aktion am Denkmal der Gefallenen ist eine Riesen-Schweinerei. Wer solch Aktionen unterstützt hat einfach keinerlei Erziehung und Anstand genossen. Denn solch medienwirksamer Aktionismus unter der Gürtellinie kann kaum das Ergebniss erreichen, dass man sich objektiv und unvoreingenommen mit solchen Menschen auseinandersetzt.

Ich bin selber Reservist, aber stehe sehr kritisch dem Afgahnistan-Einsatz gegenüber. Wenn ich sehe was dieser ganze Einsatz nun alles so mitsich zieht fühle ich mich immer mehr darin bestätigt dass es "das Vietnam der Bundeswehr" wird.
HONOS ET ROBUR
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

es kann nur ein geben hat geschrieben:ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du . sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was. also da für fehlen mir echt die Worte
Hallo,
zu meinem Zitat von oben nochmal,
eine Aufbauhilfe geben ist ja gut und recht, aber erst dann wenn die mal geregelte Verhältnisse haben!
Ich find es einfach eine riesengroße Geldverschwendung was da teilweise abgeht, speziell auch eine Menschenverschwendung wenn ein Soldat erschossen wird der in einem anderen Land HELFEN WILL, und damit meine ich jetzt nicht mit der Waffe in der Hand sondern die Bundeswehr hat einfach sehr viele Möglichkeiten anderen zu helfen, relativ schnell und gut!

Deswegen find ich es scheisse dass ein paar Dummbeutel Terror und Angst verbreiten und somit die gesamte Hilfe gefährden, in dem Fall gehören ALLE fremden Truppen abgezogen und die sollen sich dann erstmal selber die Köpfe einschlagen, dann kann die BW gerne wieder runter und helfen.

Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

es kann nur ein geben hat geschrieben:ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du .
es wird Zeit, dass alle denken.
sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was.
was meinst du damit?

haben wir noch mehr zu verlieren, als schon verloren ist?
haben wir etwas zu verteidigen, was es wert ist?
haben wir etwas zu gewinnen, dass wichtig genug ist?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Faith
Benutzer

Beitrag von Faith »

Was soll denn dieser verdammte Scheißdreck! Unglaublich was für Idioten und Penner im Netz unterwegs sind. Ein feiges, faules und verdrecktes Lumpenpack dass sich irgendwo im gemachten Nest von Deutschland versteckt und sorgenfrei leben kann. Andere können das nicht und darum helfen deutsche Soldaten auch auf ausländischem Grund und Boden. Und dazu gehört ein wenig mehr als hier zu hocken und die Geschichte im Internet in den Dreck zu ziehen. Wie wenig muss man denn in der Birne haben um so ein niveaulosen Müll zu fabrizieren.

Wenn ich die Adresse im Impressum so betrachte, wären es mir die 800km fast wert.. keiner von diesen feigen Schweinen würde sich blicken lassen..

Unfassbar...
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre :king:
~ Fahrrad :thumb:
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

[quote="Faith"]Was soll denn dieser verdammte Scheißdreck! Unglaublich was für Idioten und Penner im Netz unterwegs sind. Ein feiges, faules und verdrecktes Lumpenpack dass sich irgendwo im gemachten Nest von Deutschland versteckt und sorgenfrei leben kann. Andere können das nicht und darum helfen deutsche Soldaten auch auf ausländischem Grund und Boden. Und dazu gehört ein wenig mehr als hier zu hocken und die Geschichte im Internet in den Dreck zu ziehen. Wie wenig muss man denn in der Birne haben um so ein niveaulosen Müll zu fabrizieren.

Wenn ich die Adresse im Impressum so betrachte, wären es mir die 800km fast wert.. keiner von diesen feigen Schweinen würde sich blicken lassen..

Unfassbar...[/QUOTE´ist genau das was ich auch meine .
Antworten