www.bamm.de

Für alle Themen des Lebens
dark-RoccoGt2
Benutzer

www.bamm.de

Beitrag von dark-RoccoGt2 »

hallo
schaut euch bitte mal diese seite an http://www.bamm.de.
wenn ein deutscher soldat gefallen ist dann treffen die sich und saufen schampus :crazy: . solche voll idioten :krank: . die seite sollte gesperrt werden.

was meint ihr dazu??
:dergroesste:[SIGPIC][/SIGPIC]
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: www.bamm.de

Beitrag von BPower »

Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!

Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???

Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!

Sollen die anderen doch selber sehen wie sie fertig werden, uns hilft ja auch keiner!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

BPower hat geschrieben:Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!

Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???

Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!
Schließe mich der Meinung an... :applause:

Aufbauhilfe wie im Kosovo sind ja OK (Wenn auch mal umstritten gewesen)...

Aber in einem "Kriegsgebiet" (und vor allem, für andere Staaten/Regierungen) versuchen ein von jahrelangen Krieg gebeuteltes Volk zu unterstützen, was teilweise gar nicht unsere Unterstützung haben will, bzw. nicht mal versteht warum wir da sind, da bin ich dagegen...

Ich finde es traurig das unsere Truppen da unten nicht 2 Meter gehen können ohne Angst haben zu müßen, das so ein Irrer was hochjagt oder einen hinterrücks erschießt und unsere Regierung das noch blindäugig hinnimmt!
Genauso das daß Afghanische Volk (aus Angst) nicht hinter den Hilfstruppen steht und es hinnimmt, das neue Brunnen oder Schulen von den Taliban zerstört werden, weil der "Ungläubige" die gebaut hat... :crazy: