schaut euch bitte mal diese seite an http://www.bamm.de.
wenn ein deutscher soldat gefallen ist dann treffen die sich und saufen schampus

was meint ihr dazu??
Schließe mich der Meinung an...BPower hat geschrieben:Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!
Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???
Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!
ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du . sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was. also da für fehlen mir echt die WorteBPower hat geschrieben:Die sind doch nicht ganz sauber!!!!!
Anderstrum gesehen, was hat ein Deutscher Soldat am Hindukusch oder sonstwo im Ausland zu suchen um "Friedensmissionen" durchzuführen???
Ich bin der Meinung dass der DEUTSCHE Soldat in DEUTSCHLAND zu bleiben hat und fertig!
Sollen die anderen doch selber sehen wie sie fertig werden, uns hilft ja auch keiner!!!!!
Hallo,es kann nur ein geben hat geschrieben:ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du . sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was. also da für fehlen mir echt die Worte
es wird Zeit, dass alle denken.es kann nur ein geben hat geschrieben:ich will man nicht hoffen das alle so Denken wie du .
was meinst du damit?sollen doch andre für die uns den Arsch hin halten was.