Soundgesteurte Beleuchtung?!

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
jannsche
Benutzer
Soundgesteurte Beleuchtung?!

Beitrag von jannsche »

Hallo zusammen,
kann ich problemlos eine LED od. allgemein Beleuchtung zwischen die Boxen im Kofferraum klemmen?
un wenn ja, was brauche ich um die Beleuchtung nach der Musik an und ausgehen zu lassen (deutsche sprache, schwere sprache)
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Danke im Vorraus

mfg jannsche :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Soundgesteurte Beleuchtung?!

Beitrag von rocco-olli »

Hey,

LEDs zwischen die Boxen? An die Lautsprecherkabel, oder wie soll man das verstehen?

Kannst die LEDs an der Kofferraumbeleuchtung anschließen, vorausgesetzt sie sind für 12V Bordspannung ausgelegt. Ansonsten musst se halt mit Widerständen arbeiten.

Wenn du sie zu Musik laufen lassen willst, hängst nen Soundcontroller davor.

http://cgi.ebay.de/2x-Neonlicht-Roehre- ... 2302dc6ddf

So als Kofferraumbeleuchtung zur Musik, is ja noch aktzeptabel. Aber am Rest vom Auto haben keine bunten LEDs was zu suchen.

Das mag bei nem B-Corsa "gut" aussehn, aber nicht bei nem klassischen 2er wie du einen hast. ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
jannsche
Benutzer
AW: Soundgesteurte Beleuchtung?!

Beitrag von jannsche »

jo klar :D

isch ja nur ne allgemeine frage gewesen ;-)

naja
dachte man kanns auch an die boxenkabel anklemmen.
ich dachte allerdings nicht an so große, da 23 cm übertrieben sind soll nicht auffällig sein ich hab halt noch nichts derartiges in kleiner form gefunden
soll nur ne spielerei werden
und vor allem will ich mal wieder was baschdeln könne un net nur de ganze winter drauf warde dass mein garde wieder schneefrei ist :-)

mfg ausm verschneite schwobeland! :-O
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten