VAG-Allstars

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
DJRival
Neuer Benutzer
VAG-Allstars

Beitrag von DJRival »

Hey ich hoffe ich bin hier genau richtig......

VAG-Allstars ist der neue Club aus Rheinland-Pfalz. Wir haben uns im November 2009 gegründet und sind seit Dezember 2009 im besitz unserer eigenen Homepage siehe hier http://vag-allstars.de

Wir sind Speziel ein Club für alle Fahrzeuge aus dem Hause Volkswagen AG sprich also VW, Audi, Seat, Skoda und Co.

Unser Ziel ist es einer der größten und Organisiertesten Clubs Deutschland zu werden und dadurch haben wir diverse Dinge im angebot.....

Wie z.B.:

- Treffen alle 2 Wochen
- Grillpartys
- Foto Shootings
- Werksbesichtigungen
- Club Camping
- Treffen und fahrten über die Nordschleife

und vieles mehr.

Wir versuchen bei jedem Treffen was anderes zu machen heute z.B. machen wir ein Foto Shooting am Rhein und gehen anschließend alle Mann in ein schickes Restaurant Essen.

Eine Mitgliedschaft kostet bei uns 10 Euro im Jahr. Viele sagen nun ui ist aber viel allerdings ziehen wir daraus einen nutzen. Mit dem Geld werden Versandkosten, Serverkosten und z.B. Grillgut für Grillpartys.

Treffen und auch anders wird bei uns über 2-3 Tage geplant und dann veröffentlich somit fehler und probleme ausgeschlossen sind.

Um das ganze direkt Spannend zu machen Laden wir alle spät aber besser als nie zu unserem treffen was heute statt findet ein.

Wir treffen uns heute um 15 Uhr in der Konrad-Adenauer-Alee in Andernach. Die Straße ist sehr leicht zu finden. Kommend von der B9 fährt man richtung Stadt Andernach. Von der B9 runter sind es dann ca. 1-2 km bis zu einer Ampel an der man rechts eine A.T.U Werkstatt sieht. an dieser Ampel biegt Ihr rechts ab nach ca. 5-800 Metern kommt dann Bürger King und Kaufland. Kurz nach dem Kaufland kommt ein Sonnenstudio wo Ihr rechts abbiegt. Nach knapp 500 Meter kommt eine leichte Linkskurve und schon steht Ihr vor dem großen Parkplatz auf dem wir uns treffen.

Um 15 Uhr ist treffen um 15.20 Uhr beginnen wir dann mit den Fotos. Um 16.30 machen wir uns dann alle zu Fuß auf den Weg zum Hotel (5min Gehweg) und werden da eine schicke Mahlzeit zu uns nehmen.

Für fragen stehe ich euch gerne per PN oder via Mail (Heiko.Retzlaff@VAG-Allstars.de) zu verfügung.

Trotz der späten Mitteilung hoffe ich drauf das vielleicht der ein oder andere zu uns findet.

Gruß

Heiko
Günni

AW: VAG-Allstars

Beitrag von Günni »

Von mir aus sind es 16km, aber was soll der alte Mann mit seinem alten Audi, bei jungen Golfern :freak:
DJRival
Neuer Benutzer

Beitrag von DJRival »

Nene die Planung stand nicht von kurzer Zeit ich habe mich aber gestern hier angemeldet.....

Zu Alt ist niemand...... Wir sind kein Golf Club wie aber oben steht wir wollen eine Volkswagen AG gemeinschaft also die alles beinhaltet. Bei uns ist die mehrheit Golf das ist klar weil der Club aus einem Golf Forum entstanden ist es gibt bei uns aber einen Scirocco 3 und auch einen Audi A3 und der Rest ist Golf. Es kommen aber jetzt beim nächsten Treffen noch 2 Seat Leons dabei.....

Also einfach mal rein schauen und vielleicht wecken wir ja euer Interesse. Aufgrund von dem Scheiß Wetter was hier wieder herrscht kamen heute morgen noch einige Absagen wonach wir nur 6 Leute waren. Fotos findet Ihr unter http://vagallstars.de/galerie/main.php

Wann unser nächstes Treffen ist gebe ich natürlich diesesmal früher bekannt und nachdem wir für dieses Jahr ein normales Treffen hatten und dieses mal auch schick Essen waren werden wir uns fürs nächste mal wieder was nettes ausdenken im April machen die .:R Lines dann die Augen wieder auf vom Winterschlaf und die kommen auch noch dazu. Damit auch keiner denkt wir haben keine alten Fahrzeuge hier ein Beispiel wir haben z.B. nen Golf 3 okay auch nicht die welt wir haben aber auch noch 2 2er Golfs wo bei diese Personen auch noch einen 4er Golf fahren und aus dem Grund nie mit dem 2er zum treffen kommen sondern mim 4er. Einer unserer Golf fahrer bekommt jetzt wohl auch noch einen Polo G40 ins Haus also wir entwickeln uns und ich denke mal das Interesse was wir gezeigt bekommen und auch die Besucherzahl die wir haben sprechen für ein gutes Ohmen viele sagen auch ab wegen der Kälte die echt mal extrem ist im moment......
SciroccoSCALA1988
Benutzer

Beitrag von SciroccoSCALA1988 »

Viel Glück von meiner Seite aus, da habt ihr euch ja nen großes Ziel gesteckt...
:wink:
91`er GTII , tief hart laut ;-)
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Also ich finds jut :super:

Hab mir eben mal eure Seite angeschaut und muss sagen: Erschreckend (zum Glück!) wenig bis garkein Kirmestuning an euren Autos :super:

Findet man ja bei so VW-Allgemein Clubs eher selten!

Euer Programm klingt ja auch nich übel.

Wenn ichs schaffe, schau ich dieses Jahr sicher ma im Rocco oder Golf 4 vorbei, aber is halt immer die Sache mit der Zeit nech :cop:

Günni:

Ich nehm dich mit, dann steigt der Altersdurchschnitt nich ganz so stark aufm Treffen :hihi: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

RCV hat geschrieben:

Günni:

Ich nehm dich mit, dann steigt der Altersdurchschnitt nich ganz so stark aufm Treffen :hihi: :lol:
Jojo dat, dann zeigen wir den Jungs mal wie schöne Autos von VW aussehen. :hihi:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich möchte ja nicht als :spassbremse: gelten, aber die Verwendung der originalen Logos könnte ohne Erlaubnis schwierig und auch teuer werden.

Also bitte überdenkt das Design auf der Seite vielleicht nochmal.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten