Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Halli Hallo,
dann mach ich nun mal einen Anfang von unserem kleinen Spontanen Treffen in Uelzen bei McDoof (wo auch sonst)
War lustig und irgendwie auch zum Schluss Arsch kalt...
Außerdem hätten die ja mal diesen "hammer" Parkplatz räumen können dann hätte man nicht so festgesteckt...
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Schade das man die Kennhzeichen nicht erkennt, da fällt mir ein: Anke, du musst dein Auto noch ummelden: VW 753, sonst passt das net
Schön wars, schade das du dich nicht getraut hast, den Rösti zu tauschen
Und meiner war zwar bunt aber dafür schön leise brummelig *stolzbin*
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben:Schade das man die Kennhzeichen nicht erkennt, da fällt mir ein: Anke, du musst dein Auto noch ummelden: VW 753, sonst passt das net
Schön wars, schade das du dich nicht getraut hast, den Rösti zu tauschen
Und meiner war zwar bunt aber dafür schön leise brummelig *stolzbin*
Schuldigung das meiner nicht leise brummelig ist im moment...kommt aber auch noch...es sei denn du möchtest dich gern bei dem Wetter in Schnee werfen
Nein ich hatte mein Kennzeichen zu erst hättet euch ja anpassen können
Der Typ hat doch die ganze Zeit beobachtet was wir da machen nachdem du das gesagt hast....der hätte das wahrscheinlich als doofe anmache gesehen