scirocco geht an gleich wieder aus

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
old-school-61
Neuer Benutzer

scirocco geht an gleich wieder aus

Beitrag von old-school-61 »

scirocco geht an gleich wieder aus hilfe
kogafreund
Benutzer

AW: scirocco geht an gleich wieder aus hilfe

Beitrag von kogafreund »

motorkennbuchstabe und im ganzen satz bitte ! :-)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco-alex
Benutzer

Beitrag von Scirocco-alex »

Geht er mit gas geben auch wieder aus??
:drive::-p
old-school-61
Neuer Benutzer

also es ist ein YH motor und ich starte ihn er geht an dreht och und geht wieder aus egal was ich mach funke ist da benzin auch alles sauber ich glaub das es am Mengenteiler was ist oder was sagt ihr hab kein bock on mass geld raus zuhauen
cxspark

Beitrag von cxspark »

Das ist ein JH Motor.
Die Symptome sind klar. Der Motor startet durch Sprit vom Kaltstartventil welches in der Ansaugbrücke sitzt. Sobald das verbraucht ist geht er aus.
Er bekommt also keinen Sprit durch die Einspritzdüsen.

Ursachen: Mengenteilerstauscheibe fest, Steuerkolben im Mengenteiler fest, Mengenteiler verstopft oder massiv Nebenluft im Ansaugbereich zwischen Mengenteiler und Ansaugbrücke.

Du könntest dir jedenfalls etwas mehr Mühe geben und mehr schreiben was mit dem Auto ist, wie lange er steht, Vorgeschichte etc.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

@ cxspark

Ziemlich gute Diagnose. So würde ich das auf die schnelle auch sehen.

@ old-school-61

Wie cxspark schon schrieb:
Wenn Du Dir etwas mehr Mühe beim Schreiben gäbest, sind die Rückmeldungen besser.
Wir sind hier keine Automaten. ;-)
Außerdem ist es hier immer gerne gesehen, wenn man sich als "Neuer" zunächst einmal vorstellt.
Vielleicht ist ja ein hilfsbereites Forumsmitglied in Deiner Nähe.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
old-school-61
Neuer Benutzer

sorry leute na bin auf arbeit da ist nicht immer viel zeit zum viel schreiben ich werde mich bessern ich danke euch auf jeden und vor allen dir @ cxspark ich mein will denn motor eh nicht mehr lang so fahren bau ja gerade mein g60 ausbaustufe 2 zam der soll ja erst mal rein aber da mus das wetter erst mal komm mom bringt mich mein polo von a nach b der gute alte 75ps 86c =)
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Bei Deinem Motor kann ich Dir grade nicht helfen, aber bei Deinem Satzbau. Probier die hier mal aus: (..... ,,,,, ----- !!!!! ????? :::::)
Ist echt sehr anstrengend zu lesen, wenn Du ohne Punkt und Komma schreibst! :zwinker:
Ich meine, Du möchtst, dass sich die Leute hier die Mühe machen Dir mittels Ferndiagnose zu helfen, dann mach Du Dir doch bitte auch die Mühe einen vernünftigen Text zu verfassen.
Zu Deinem Motor: Hast Du mal geprüft, ob der Spritfilter dicht ist? Ist mir mal passiert, mein Motor hat sich dann genau wie von Dir beschrieben verhalten......

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
schäfer
Benutzer

Beitrag von schäfer »

ich finde das es sich eher nach zündanlassschalter anhört, meistens verreckt bei denen der kontakt zwischen starten und zündung.

versuche mal den motor mit vollgas zu starten, wen er dan kurz anspringt dreh den zündschlüssel ganz nach links und dan wieder auf zündung (muss aber schnell gehen).
spass mit G-ladenem 16v:grins:
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Schmolly hat geschrieben:Bei Deinem Motor kann ich Dir grade nicht helfen, aber bei Deinem Satzbau. Probier die hier mal aus: (..... ,,,,, ----- !!!!! ????? :::::)
Ist echt sehr anstrengend zu lesen, wenn Du ohne Punkt und Komma schreibst! :zwinker:
Ich meine, Du möchtst, dass sich die Leute hier die Mühe machen Dir mittels Ferndiagnose zu helfen, dann mach Du Dir doch bitte auch die Mühe einen vernünftigen Text zu verfassen.
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Antworten