Scirocco 2011

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Buka
Benutzer

Scirocco 2011

Beitrag von Buka »

Hallo,

Gerade musste ich von einem türkischen scirocco forum erfahren, dass ab kw. 22.2010 schon modeljahr 2011 produziert werden soll. bis jetzt soll es nur sicher sein, dass led tagfahrlichter kommen der rest ist noch reine spekulation.

ich finde es aufjedenfall wieder richtig S****** von VW das man sich ein auto bestellt 7 monate wartet das es 3 monate dannach wieder ein "altes modell" wird :crazy:

was meint ihr dazu?
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco 2011

Beitrag von RoccoNaut »

ist doch immer so. VW hat modellwechsel immer mitte des jahres. das ist seit menschengedenken so^^
andere hersteller machen das zum jahreswechsel, vw halt zu den werksferien im sommer...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Buka
Benutzer

Beitrag von Buka »

RoccoNaut hat geschrieben:ist doch immer so. VW hat modellwechsel immer mitte des jahres. das ist seit menschengedenken so^^
andere hersteller machen das zum jahreswechsel, vw halt zu den werksferien im sommer...
das problem ist aber das es mai ist :D das ist mir zu früh. so august rum wäre halt besser. aber für was immer diese modelljahreswechsel usw. die solln was bringen 3 jahre warten ein facelift drauf haun 3 jahre später scirocco 4. wär doch viel besser
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Ist doch überall so. Kauft man sich was, ist es in einem Monat doch eh wieder überholt. Damit muss man in der heutigen Zeit leben.

Hatte den Thread nur im Iroc Forum gelesen.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
Scirocco1980
Benutzer

Beitrag von Scirocco1980 »

Wir haben halt nicht mehr die 80er Jahre wo man sich für Veränderungen Jahre Zeit lassen konnte. Seit froh dass 2011 nicht gleich ein neu gestylter Scirocco rauskommt. Bei manchen Modellen ist der 3-5-Jahres-Rhythmus heute gar nicht so unüblich. Ich sag nur Audi.....
HONOS ET ROBUR
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Nun mit den angeblich angekündigten Tagfahr-LED´s wäre schon ärgerlich.
War aber eigentlich klar, der Scirocco R hat sie zuerst bekommen
und alle anderen "normalen" Scirocco´s bekommen es bei der nächsten
Modellpflege.....

Aber dann dürfte man sich kein nagelneues Auto bestellen. :protest:
markus_86
Benutzer

Beitrag von markus_86 »

Ich will ja jetzt nicht den klugscheiser ralus hängen lassen ABER: Aus Wirtschaftlichen grüngen gesehen macht das schon sinn, einfach alles reinpacken was nicht viel kostet, aber trottzden "viel" Geld dafür verlangen... Stichwort WIRTSCHAFTSKRIESE.
Ehrlicdh gesagt würds ich nicht anders machen.

Und auserdem ist das alles, wie ganz oben schon gesagt, nur reine Spekulation. Ich wart jetzt einfach nur ab, aufregen werd ich mich eh nicht, weil mein Schatzie ist einfach einzigartig!!! Bäm

PS: Guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto) und ein gutes und Unfallfreies neues Jahr 2010.
Ralph24
Benutzer

Beitrag von Ralph24 »

Moin, wenns euch mit dem Tagfahrlicht so stört, dann rüstet das doch später einfach nach.
Dann siehts bestimmt genauso aus wie der Aktuelle :sorry:

Und wenn ihr ein Auto haben wollt dass immer gut aussieht dann kauft euch nen Gran torino und Lackiert den alle 2 Jahre neu. :zahnlos:
Antworten