Nachdem meine privaten Probleme so langsam am Strand der Zeit auslaufen, habe ich wieder ein Problem das mir nicht wirklich gefällt, aber zumindest schonmal wieder mit dem Rocco zu tun hat. =)
Der Rocco hat ja seine vordere Drehmomentstütze naja... verloren xD
siehe hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ken&page=3
Also habe ich ihn zurück in die Garage geschleppt und jetzt erstmal auf 2 Böcken stehen. Gestern wollte ich dann mal nachsehen, wie ich am besten an die Reperatur rangehe und mal die Reifen abmontieren, weil ich auch nach den Bremsbelägen sehen wollte.
Da die ja logischerweise in der Luft hängen, wollte ich einen Gang einlegen um die Schrauben zu lösen.
Allerdings lässt sich bei eingelegtem Gang jedes der beiden Vorderräder einfach durchdrehen.
Ich hab verschiedene Vorwärts und den Rückwärtsgang ausprobiert. Ich habe auch nachgesehen, ob vielleicht wieder was mit dem Schaltgestänge ist und die Gänge nicht richtig reingehen, aber am Getriebe sind die Gänge eingelegt, wie es sich gehört.
Der Motor lässt sich zur Zeit nicht starten da das Batteriekabel zum Anlasser abgerissen wurde, als der Motor nach vorne gekippt ist. Bevor ich das wieder anschließe um da was zu testen, muss ich erst die neue Stütze einbauen.
Aber vielleicht weiß einer von euch, was da los sein könnte, bis ich das Teil eingebau habe.
Oder bin ich zu blöd? Wenn da irgendwo ein Denkfehler drinnen ist und ich einfach nur keine Ahnung habe, dann sagts mir bitte
viele grüße
NCC 1701