Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
Aus Sulzfeld, da habe ich dich auch schon fahren sehen, bin halt immer mit dem
Alttagsauto unterwegs. Bin öfters in und um Gölshausen oder Knittlingen unterwegs aber nur wenn die Sonne lacht.
Fahre einen Schwarzen 1 Scirocco.
Bist auch neu hier im Forum sehe ich, kannst ja mal ein Bild vom Auto einstellen.
Die Scirocco Scene um Karlsruhe ist auch ziemlich groß,aber einen 3er haben wir noch nicht dabei. Wir treffen uns als in Landau zum Brunchen, schau hin und wieder unter Treffen Landau da siehst dann den Termin.Wir würden uns freuen mal ein neues Gesicht zu sehen, vieleicht hast mal Zeit.
Gruss Jürgen
Hallo
Fahre aber als Witterauto einen Opel Astra H. Wenn du an Gölshausen vorbei fährst dann sehe ich dich öfters wenn ich aus meinem Büro schaue, das liegt direkt an der Umgehungsstrasse nach Eppingen. Wenn wieder viel Sonne ist und mindestens 20 C sind, dann werde ich auch wieder mal mit dem Scirocco ins Geschäft fahren. Hier mal ein Bild von meinem Scirocco. Kannst auch mal ein Bild von deinem reinsetzen.
Gruss Jürgen
Dateianhänge
Mein Rocco IMG_1535.jpg (172.46 KiB) 158 mal betrachtet
morgens ist die Chance groß, dass zu mich entweder die eine Woche über gegen 7:15Uhr siehst (zB diese Woche) und die Woche drauf gegen 8:15Uhr (nächste Woche).
Abends ist es unterschiedlich.
Bei welcher Firma bist du denn? Die mit dem roten runden Gebäude, oder die andere mit der "tristen" silber-grauen Wand?
Grüße,
Caro
Grüße, Caro
IIIer-Scirocco - weiß - 4 Räder
(1,4l /160PS und ich liebe ihn!)