Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So ne Masche hab ich noch nicht erlebt...
Gebe meine Tel nur nach Kauf an, wenn einer während der Auktion was von mir wissen möchte kann er ja ne Mail schreiben...
Ist ja Krass, den hätte die Kripo doch mit dem gefaikten Treffen krigen können, hätten ihn eben nur weiter telefonieren lassen.
Blickig sind die wohl nicht wa?
Das ist echt heftig, ich glaub, wenn mir jemand so kommen würde, wüsste ich auch nicht richtig, was ich machen sollte...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Ist ja der Wahnsinn, welch kriminelles Potential und Unverfrorenheit da vorhanden war.....
Solch ähnliche Masche haben`s im Fernsehen auch mal gebracht wo Ost-Europäische Hehler einige Motorradverkäufer übelst erpresst hatten und so für lau sehr gute Motorräder sich ergaunert haben in dem Sie den Leuten mit den schlimmsten Dingen drohten und auch teilweise direkt vor Ort zu mehreren aufgetaucht sind.
Das größte Problem ist einfach, das immer erst was passieren muss dass die Polizei aktiv werden darf.
hab da schon viel erlebt und auch schon viel mit der polizei darüber gesprochen und jeder sagte zu mir immer: autos verkauft man besser über zeitung oder autoscout etc. nicht per ebay.