Pommestablett als Ablage benutzt - was habt Ihr schon erlebt?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53er-Olli
Benutzer

Pommestablett als Ablage benutzt - was habt Ihr schon erlebt?

Beitrag von 53er-Olli »

Hi zusammen,

wie im Betreff bereits geschrieben, habe ich gestern dummerweise meine Arbeitstasche auf den Heckspoiler gelegt - Einige vermuten den Rest der Geschichte bestimmt schon richtig...
Glaube dass ich das Ganze rein intuitiv gemacht habe weil der Spoiler ja aus Gummi ist u. man da ruhig etwas drauflegen kann, ohne Kratzer zu erzeugen.
Na auf jeden Fall bin ich dann noch in der Garage rumgelaufen u. habe dabei so einige Gedanken im Kopf gehabt u. bin schlußendlich eingestiegen u. Richtung Arbeit aufgebrochen. So nach ca. 3min fällt mir dann auf, dass meine Tasche nicht an Bord ist. Ich also kurzer Hand gewendet u. die Straße aufmerksam verfolgt. Leider war das vergeblich, denn obwohl mir nur ca. 10 Autos entgegenkamen war meine Tasche völlig zerstört, die Wurststullen lagen quer zermatscht auf der Fahrbahn. Zum Glück hatte ich keinen Laptop oder sonstige wertvolle Gerätschaften in der Tasche. Außer Tupperdose, Stiften u. einem Steckernetzteil ist nichts zu Bruch gegangen.

Habt Ihr schonmal den selben kaptitalen Fehler gemacht - Was habt Ihr in diesem Zusammenhang schon erlebt?
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: Pommestablett als Ablage benutzt - was habt Ihr schon erlebt?

Beitrag von sciroccogls »

Ich hab das mal mit meinem Handy gemacht....

Auf den Spoiler gelegt, irgendetwas hat mich abgelenkt, habs dann vergessen.

Losgefahren :drive: , 3km später war ich am Ziel.
Und das Handy hat sich schön zw. Spolier und Scheibe "verkeilt" :hihi:
Also nix passiert. ;-)

Beim Polo hab ichs mal aufs Dach gelegt, ging nicht so gut. :zahnlos:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Ich hab mal vorm Treffen noch hastig mein Auto gewaschen, alle Scheibenwischer hochgeklappt und den hinteren irgendwie vergessen. Der stand dann triumphierend auf der Heckscheibe, als ich eintraf (zum Glück warens nur ca. 5km) :verlegen:
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Ich hab schon mal die große 6-Cell Maglite hinten auf dem GTX-Spoiler vom Scirocco liegen gehabt, die war dann auch weg als ich es 25km später gemerkt hab)))-:

Auf dem 2 er Golf meiner Eltern hab ich mal meinen Geldbeutel und den von meinem Vater auf dem Dach liegen lassen und bin ca. 6km in den Nachbarort über kurvige Strecken gefahren.
Mein Geldbeutel war weg und der vom Vater lag noch auf dem Dach!!!

Der Geldbeutel wurde 4 Wochen später in einem ca. 10 km entfernten Ortsteil gefunden und bei der Polizei abgegeben. Die 10 DM waren nicht mehr drin, aber dafür noch alle Papiere wie Fzgschein, Führerschein, Ausweis usw.
Dumm nur dass ich mittlerweile sämtliche Papiere neu beantragt habe und auch z. T. schon bekommen hab.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

mein handy lag oben auf dem armaturenbrett, beide fenster bis unten geöffnet. ist auch gut gegangen bis ich auf die autobahn gefahren bin und mich die kurve an mein handy erinnert hat.
abends konnte ich noch meine sim- und micro-sd-karte retten gehen =)
der gute alte nissan bluebird...
ronin

Beitrag von ronin »

Ich hab mal auf ner Party neben dem Eingang geparkt, war definitiv das beliebteste Auto vor der Tür. Ich habs am nächsten Tag an den Getränkebecherrändern auf der Theke gesehen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

schöner Thread :super:

ich habe auf dem Heckspoiler mal ein Heupferd mitgenommen :hihi: Durch die Stadt, über die Landstraße und über die Autobahn - nach rund 20km hab ich es nicht mehr entdecken können.

Irgendwo existiert auch ein Foto davon, ich finde es aber nicht mehr.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
M057WAN73D
Benutzer

Beitrag von M057WAN73D »

Ich hab mal eine Flasche Jacky hinten drauf vergessen!
Ist gottsei dank drauf liegen geblieben :hihi:

Das mit den Partys kenn ich.
Durfte auch immer am Tag danach meinen Heckspoiler putzen

Gruß, Lars
86er GTX -Teilespender
88´er GTX -verkauft- :cry:
89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V :ficken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Thommy hat geschrieben: ich habe auf dem Heckspoiler mal ein Heupferd mitgenommen
Ja das hab ich auch schon öfters, die sitzen da wohl ganz gerne :hihi:
Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Jup, ich auch.

- Mit Tankdeckel auf dem Kofferraumdeckel von Tanke zu Tanke gefahren (Daimler),

- Arbeitstasche auf Roccodach vergessen... bis zur nächsten schnellen Kurve... habe dann abends die Tasche bei den lachenden Bauarbeitern geholt.

- Freundin ist nach Party einen Tag mit einer liegenden Bierflasche auf dem Roccospoiler herumgefahren... und hat "Daumen hoch" und von anderen Autofahren bekommen

:-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten